Problem Fenster Fahrer-Seite

Technische Informationen zum Model 3...

Re: Problem Fenster Fahrer-Seite

von Healey » 24. Jun 2019, 10:02

Ednax hat geschrieben:Bei meinen vorigen Autos konnte ich durch langes Drücken der Taste auf dem Schlüssel die die Fenster öffnen/schließen.
Gibt es diese Möglichkeit irgendwo in der App?
Ich habe dazu leider nix gefunden :?

Nein, das gab es mal. Aufgrund vieler negativer Rückmeldungen von Teslabesitzern wurde diese Funktion wieder herausgenommen. Das war 2014 / 2015.

Die Leute hatten Angst um Kinder, Katzen und anderes Getier. Die Alarmanlagen sprangen zu oft an. Kinder und Partner, welche Zugang zum Account hatten, öffneten spaßeshalber die Fenster. Fenster wurden per App aufgemacht und dann aber vergessen, diese bei Schlechtwetter wieder zu schließen und so fort....

Tesla hat damals auf das Geschimpfe reagiert und nun haben die anderen, welche das nicht wollten, das Problem.
Da man aber die Klimaanlage vorab einschalten kann, ist die Funktion auch nicht sooo wichtig.

Da gibt es ein paar Beispiele. Allen kann man es nicht recht machen und eine Wahlmöglichkeit verkompliziert die UI.

LGH
Model S85D seit 20.05.2015 und 156.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.03.2019 und 27.000 km, 160 Wh/km über alles
Cybertruck vorbestellt am 22.11.2019
http://ts.la/hermann8125
Trusted User
Trusted User

Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Problem Fenster Fahrer-Seite

von Turbosprinter » 24. Jun 2019, 10:09

....Vielen Dank für die Kontaktaufnahme zur Kundenbetreuung. Tesla verpflichtet sich Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.

Das ist die Reaktion von Tesla, mit der Bitte an der Kundenumfrage teilzunehmen.

Keinerlei Rückmeldung des SeC oder sonstige hilfreiche Reaktionen.

Danke Tesla ! Das Kunderlebnis ist wirklich einmalig!

Land: Deutschland

Vorherige