Beach Buggy Racing 2 für das Tesla Model 3

Hi,

eine eigene „Software-Kategorie“ fürs Model 3 für das Forum wäre aus meiner Sicht angebracht.

Heute hat Tesla angekündigt das Beach Buggy Racing 2 ab heute ausgerollt wird: twitter.com/Tesla/status/1141041018835353600

(Welche Firmware das wohl ist?)

Ich finde das Video ja sehr cool :sunglasses:

Gruß
Chris

Ha, Racen während des Ladens - versuch’ das einmal mit deinem Diesel :wink:

Oh da wird es viel Gummiabrieb am Stand geben… Gleich mal einen 2 Satz Vorderreifen bestellen… :smiley:

Dieser kindische Stuss stößt mich ab. Deppenspiele aber Navigation ohne Zwischenziele. Vergeudete Ressourcen.

1 „Gefällt mir“

Die 2019.20 gab es bislang nicht für HW3. Gut möglich, dass das in der HW3 Software enthalten ist und damit ausgerollt wird.

Ich liebe solche Spielereien. Ohne solche Sachen wäre Tesla einfach ein Autohersteller wie jeder andere. Die langweiligen Sachen überlasse ich BMW, Audi und Co. Zumal an so etwas meist Praktikanten arbeiten und keine normalen Angestellten. Somit werden auch keine Ressourcen gebunden, die wo anders gebraucht werden könnten.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung. Die meisten kapieren einfach nicht, daß das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Erinnert mich ein bischen an meinen Bekanntenkreis: „Du kennst Dich doch aus mit Computern, hab ich gehört? Kannst Du mir mal eben ne Webseite über Breitmaulfrösche bauen?“

Herrlich! Schon mal über die verschiedensten Ausbildungsstufen eines ‚Informatikers‘ nachgedacht? Da ist alles dabei vom Uniabsolvent bis zum Realschüler. Rate mal wer mit aufwendiger Bildanalyseaufgaben beauftragt wird?

Und hier wurde nur die Integration von Tesla entwickelt (falls überhaupt).

Ressourcen können aber auch in € und nicht nur in Ausbildung angegeben werden. Ich bin wirklich ein großer Fan von diesen Spielereien. Mir gefällt so Zeugs. Aber ich würde es auch begrüßen sich noch mehr auf die Kernthemen zu konzentrieren.

Das hat ja nun weder was mit dem Thread zu tub, noch damit welche Entwicklungs-Ressourcen Tesla zur Verfügung stehen.

Für Tesla sind sie Spiele eine Komponente um die Wartezeit beim Laden zu verkürzen. Ansonsten werden diese auch gerne genutzt un dem Nutzer zu demonstrieren welche Technologie gekauft wurde. Wenn man jetzt kein Fan davon ist, darf man das in die selbe Kategorie legen wie die Motorgeräuschverstärker für die Innenräume, die aktuell bei einigen Verbrennern verbaut werden.

Die Kosten für die Spielerein gegen den Werbewert für die weltweiten Berichte darüber vergleichen und schon relativiert sich einiges.

Kommt das nur für Model 3? Oder kriegen wir „alten“ Model S Haudegen auch den Spass ins Auto.

Kann mir nicht vorstellen, dass das flüssig auf der alten MCU läuft.

Also dann MCU Generationsabhängig oder generell nur Model 3

Da müssen wir abwarten bis die erste Buggys bei den Usern eintreffe.

Läuft auch auf Model S. Gibt dazu Postings auf Twitter.

Die Grafik auf dem Image Film sieht auf jeden Fall geil und sehr flüssig aus, ich bin schon total gespannt wann das Update hier aufschlägt.

…wenn ich das im SeC Nürnberg richtig mitbekommen habe braucht es dafür HW3…

Halte ich für Unfug. HW3 ist nur für Autopilot. Hat nichts mit der MCU zu tun.

Wen es interessiert: Beach Buggy Racing 2 ist Teil von Software 2019.20.4.