Hallo,
ich habe seit ca. zwei Wochen mein Model3 (Long Range, AWD).
Der Softwarestand ist immer noch V9.0 ( 2019 8.4 …
Gibt es da nicht schon eine neuere Version?
Auf einem Youtubekanal (auch ein deutsches Auto) habe ich in einem Bericht folgende Version gesehen: V9.0 ( 2019 12.1.2 …
Schreib mal Tesla an. Am einfachsten über die App mit der Bitte das Update anzuschieben. Das hat bei mir super geklappt. Wir sind schon viel weiter. Und jede Version bringt gute Verbesserung. Meine Meinung.
Bei mir war dasselbe, nach knapp einer Woche ohne Update habe ich eine kurze email mit der VIN an mein SeC Frankfurt geschrieben.
Die Antwort kam nach ein paar Stunden, abends im WLAN wurde dann das erste Update gezogen. Seitdem laufen die Updates (so wie es sein soll) automatisch
Meine Email hat auch gefruchtet!
Nach einer Email an Tesla habe ich nun ein Update bekommen.
2019.20.1…
Musste evtl. freigeschaltet werden?!? Antwort kam nicht, aber das Update!
Alles wieder gut!!
Interessant… habe bislang auch noch kein Update bekommen (noch auf 2019.8.4), obwohl immer guter LTE Empfang und zu Hause WLAN in der Garage. Bislang hielt ich das für völlig normal - wie die Wartezeit auf die Auslieferung. Jetzt habe ich mal aus dem Tesla Account > „Hilfe anfordern“ eine Anfrage gesendet… vielleicht hängt bei mir ja auch etwas.