Automatische Heckklappe

Hallo Leute. Habe mir bei evannex die starken Gasdruckfedern automatische Heckklappe bestellt. Nach 2 Wochen Zollaufenthalt und 20€ Zollgebühr habe ich sie gestern gleich eingebaut. Funktioniert super nur leider bekommen meine Kinder die Heckklappe dann nicht mehr zu… Da es ein Familienauto ist / sein soll könnte ich sie jetzt billig abgeben. Nur 1x ein- bzw ausgebaut und Kofferraum 3x auf und zu.
Bitte eine private Nachricht an mich.

Gruß Markus

:smiley: Dachte Du willst die Kinder abgeben! :smiley:

Ab und zu schon

Hallo Markus,

was willst du dafür haben? Gerne via PM.

Sind sie noch zu haben? Hätte Interesse.

Gruß Oliver

Leider schon weg… Aber Kinder bekommen die Heckklappe nicht mehr zu…
Gruß Markus

Hi Markus,
sind, bis auf das Kinder-Problem die Lifter aus deiner Sicht zu empfehlen? Ist das Tempo der Öffnung wie auf der Homepage von evannex beschrieben?
Der Kraftaufwand, die Heckklappe wieder zu schließen hält sich in Grenzen oder ist ungleich größer?
Danke

Ja es geht verdammt fix auf, wie in dem Video. Die max. Öffnung ist ein wenig kleiner da die Federn 1cm kürzer sind. Sie gehen wirklich schwer zu. Umbau war wirklich sehr einfach und zu zweit in 3min getan.
Gruß Markus

Danke!

Wo genau hast du die denn bestellt?

Wie war denn der Anschlag (also wenn sie komplett auf ist) der Heckklappe? Wurde sie sehr schnell gestoppt oder war es ein sanfter Anschlag?

Viele Grüße
Sascha

In den USA bei evannex.com.
Am Ende des Öffnungsvorgangs wurde es langsamer, wie in dem Video. youtu.be/m36hMmhnKeU
Gruß Markus

Bin auch wirklich interessiert, aber 40$ Versand für einen 50$ Artikel ist wirklich hart
Dachte dann damit sich das ganze lohnt nehme ich noch den Frunk-Lift auch mit und plötzlich standen dort 79.9$ Versand :astonished:
Dann nochmal den Trunk-Lift in den Warenkorb gelegt und den Frunk-Lift als Addon gewählt und die Versandkosten waren auf den 39,9$ wie beim Trunk-Lift alleine

Nur so als Info für Leute die sich die Teile bestellen möchte, immer unbedingt gleich als Addon hinterlegen :wink: