Trunk Lifter

Hi, hat hier in schon jemand aus nen deutschen Store Gasdruckfedern für den Trunk bestellt, die genügend Kraft besitzen, diesen automatisch zu öffnen bei entriegeln? Danke :slight_smile:

Es sind nicht nur die Gasdruckfedern sondern auch Federn von nöten um das zu realisieren. Such mal nach dem youtube video von i1 Tesla.

Ja und er hat sich gleich mal seine Heckscheibe beim Einbau gecrasht - ist also etwas schwieriger verglichen zu vorne - ich würde hier trotzdem mitmachen und wenn jemand die konreten Teilenummern nochmals raussucht durchaus auch eine Sammelbestellung wie für den Frunk organisieren.

Wäre auch dabei!

Ebenso Interesse Frunk & Trunk

Trunk Lifter

amazon.com/gp/product/B07GB … uage=en_US

Trunk Feder

amazon.com/Uxcell-a15061600 … r=8-1&th=1

Scheibe

amazon.com/Stainless-Finish … uage=en_US

Danke - Dämpfer kann man via Amazon nicht nach DE liefern lassen, Federn dauern bis Juli. Ich schau mal nach Alternativen.

Darum habe ich ja nach deutschen Stores gefragt. Hab probeweise gestern mal einen ausgebaut, wenn man auf passt muss man sich um die Scheibe keine Gedanken machen… Außer man is Grobmotoriker…

Ich probier die jetzt mal zum Spaß. Scheinbar schon ab Werk dafür gemacht. Von den Umrüstsätzen a la „Die Höhle der Löwen“ GO Simply würde ich abraten… Die Bewertungen sind da eindeutig.

febi bilstein 32045 Gasdruckfeder / Gasfeder für Fahrzeuge ohne automatische Rückwandtür (links), schwarz, 1550 Newton, 1 Stück amazon.de/dp/B0068MK3JC/ref … 4CbQ7WVHPZ

Hallo Andi,

konntest du die Federn schon einbauen und klappt es mit dem automatischem öffnen?

Nope, kommt die Tage mit der Post. Werde berichten.

Sind das möglicherweise die Federn aus dem i1 Tesla Video?
DealMux Medium Last Spiral Stamping Compression Die Feder 25mmx40mm Red amazon.de/dp/B01EZZPZEQ/ref … 4CbWNB6S2R

Was haltet ihr von diesem Produkt? Inklusive der Möglichkeit es durch einen Fußsensor zu steuern:
tesland.com/en/model-3-power-liftgate/

Gruss

Nett, aber so faul bin ich dann doch nicht :slight_smile:.

Von den Maßen passt es.

Das ist wohl das Chinesische System…

Ja die Teile sehen auf den Fotos 1:1 wie die China-Variante aus, aber muss ja nichts schlechtes heißen.
Mag das mal bitte jemand bestellen und ausprobieren? :smiley:

Hey Andi, sind die Teile schon bei dir eingetroffen?

Hat leider nicht geklappt… Die Grand Cherokee 3 Lifter sind zu lang…

Ah schade :confused: