Bildschirm wird für Sekundenbruchteil schwarz beim Starten

Technische Informationen zum Model 3...

Bildschirm wird für Sekundenbruchteil schwarz beim Starten

von Kumasasa » 12. Mai 2019, 09:09

Kurze Frage:
Habt ihr das auch, dass nach dem Einsteigen beim Starten per Druck auf das Bremspedal der Bildschirm sehr kurz (ein paar 10 ms) schwarz flackert?
Toyota Prius+ "Bixi" : 03/2015 -
Tesla Model 3 "Tess" AWD FSD HW:2.5 FW:2019.40.2.1 Nav:EU-2019.20 03/2019 -
Erhalte 1500 km freie Superchargernutzung bei Bestellung via https://ts.la/ivo64655
https://twitter.com/kumasasa_
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: 26. Dez 2018, 12:11
Wohnort: Kürten
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Bildschirm wird für Sekundenbruchteil schwarz beim Start

von Jabe » 12. Mai 2019, 10:02

Ja, wenn ich vor dem Losfahren die Tür schließe. Ist trete eigentlich nie die Bremse bevor die Tür nicht zu ist. Könnte das gleiche sein.
Auch wenn man ankommt, in P ist und dann von innen den Chargeport öffnet, gehen kurz die Scheinwerfer aus und wieder an. Tesla-Software ist manchmal so seltsam wie Apple-Software... :)
 
Beiträge: 161
Registriert: 1. Mär 2018, 15:21
Wohnort: Landau i.d. Pfalz
Land: Deutschland

Re: Bildschirm wird für Sekundenbruchteil schwarz beim Start

von Berndte » 12. Mai 2019, 10:23

Ja, habe ich auch. Mag mich aber erinnern, dass das bei Auslieferung (Stand 8.4) noch nicht so war... oder doch?
M3 LR AWD MidnightSilver - 18" - AP
[x] Reserviert (31.03.16) --- > [x] Auslieferung (04.04.19 16:30)

1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Benutzeravatar
 
Beiträge: 694
Registriert: 11. Mär 2016, 19:38
Wohnort: Oyten (bei Bremen)
Land: Deutschland

Re: Bildschirm wird für Sekundenbruchteil schwarz beim Start

von joergen » 12. Mai 2019, 10:32

Die Umsteiger sollen sich halt wohl fühlen. Tesla simuliert den Spannungseinbruch des Anlassers. :lol:
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 1920
Registriert: 29. Sep 2016, 08:29
Wohnort: Offenbach
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Bildschirm wird für Sekundenbruchteil schwarz beim Start

von JackB » 10. Jul 2019, 09:11

Kann ich bestätigen. Ich hab das Auto aber erst seit 10 Tagen, bilde mir aber ein, dass das an den ersten ein/zwei Tagen nicht so war :)

edit: seh grad das der Post ja schon vom Mai ist.. dann ists mir evtl nicht aufgefallen am Anfang....
 
Beiträge: 240
Registriert: 13. Apr 2019, 08:53
Land: Oesterreich


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Neticle [Bot] und 3 Gäste