FSD aktivieren

Hallo Forum,

Habe heute mein M3 abgeholt.
Bei der Übergabe wurde mir gesagt, das das FSD erst später aktiviert wird.
Tesla würde sich bei mir melden und ich müsste eine Erklärung unterschreiben. Dann würde das FSD angeblich aktiviert.

War das bei euch auch so?

Finde im Forum nichts darüber

Johannes

Das Auto kann überhaupt nicht von alleine fahren, und auch kommende FSD Funktionen gibt es noch nicht.

Hast du „Mit Autopilot navigieren“ (NoA) verfügbar?

Bei mir ist alles grau was über den normalen AP hinausgeht.

Wenn ich mit 2 mal tippen das Ding aktivieren will, sagt er mir das im AP Menue Einstellungen geändert werden müssen.
Dort wie gesagt alles ausgegraut.

Jo

Hast du FSD mitbestellt oder bekommst du das Upgrade AP -> AP+FSD weil im Februar/März bestellt?

Du kannst die AP Funktionen erst aktivieren wenn du die Kalibrierungsfahrt gemacht hast (10-30 min). Grundsätzlich kannst du die Funktion nur in den Einstellungen aktivieren wenn du in P bist

Danke ev

Das wars

Bin noch ganz teslafrisch

Jo