Tesla App 3.8.4 - Media Steuerung neu?

Servus,

heute fiel mir nach dem Update auf die 2019.12.1.2 auf, das die Tesla App (IOS und Android, jeweils version 3.8.4 29e97dace) wähend wir im Auto gesessen sind, einen neuen Hauptpunkt „Media“ hatte. Und dieses Menü, wenn man draufgegangen ist:

Ist mir das nur erst jetzt aufgefallen, oder was Neues?

Ging vorher schon.
Ich finde es ‚sinnfrei‘, weil man keine Sender, Lieder, Playlists oder Alben suchen und auswählen kann.
Du kannst nur lauter/leise machen und die Lieder bzw. Favoriten durchschalten.

Das geht schon seit ca 6 Monaten.

aber nur, wenn man im/beim auto ist.
dann kannst z.b. vom Rücksitz aus bedienen.

Ja gibt es seit V9, für EU-M3 also schon immer. Ich denke daher man kann hier schliessen da Fehlalarm.

Ich denke das Menü gibt es in der App nur, WENN man im Auto die Option „mobiler Zugriff“ ( oder so) aktiviert hat.