Wir haben seit gestern kein Internet mehr, wenn wir unterwegs sind, nur noch zu Hause über WLAN. Einen Reset haben wir schon durchgeführt. Leider ohne Erfolg.
Kennt jemand von euch das Problem oder hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben kann?
Habe ich auch seit Mittwoch. Habe bei der Hotline angerufen. Die haben die Logfiles ausgelesen und gemeint, dass sie nichts machen können. Ich muss ins SeC, da meine SIM Karte nicht mehr ansprechbar sei. Habe dann noch auf das 12.1 Update gewartet, dieses hat aber auch nichts gebracht. Werde Dienstag im SeC vorbeischauen, sollte hoffentlich etwas sein, was sie gleich beheben können.
Kommt mir alles sehr bekannt vor. Bei mir gab es zudem eine Warnmeldungen, dass mit dem Notruf etwas nicht stimmt. Der blinkt mittlerweile ständig. Zudem habe ich Probleme beim Laden. Ich hoffe, wir finden schnell eine Lösung. Ich habe wenig Lust deswegen 2 Monate auf einen Termin zu warten.
Hatte genau die selben Probleme, nach testen des ECall-Buttons <-- nicht drücken!
SW-Update hat nichts gebracht, nur ein resetten (Mobilfunkmodul) im SeC.
Bei mir war es genau das Gleiche. Im SEC haben sie kurz die 12V-Batterie abgeklemmt und das war die Lösung. Mir hat der Techniker gesagt, dass sie das bei den M3 schon öfter hatten…
Das habe ich gerade mei beinem gemacht. Hat das Problem nicht gelöst, kann man sich sparen. Da muss was anderes gemacht werden. Nur Fahrzeug ausschalten und Batterie abklemmen hilft leider nicht.
Läuft wieder dank der schnellen Hilfe durch das SeC. Die sind echt gut drauf, auch wenn man mit 180 Puls dort ankommt, weil mal wieder keiner ans Telefon gegangen ist…