NAVIGATION DATA ab 12.1.1 in CH, D, AUT, usw

Hallo zusammen, seit die neue SW 2019.12.1.1 ist es endlich möglich zu erfahren welche Version der Karten installiert sind.
Wir wissen alle leider, dass im Moment NOA nur in D freigeschaltet ist. CH, A, IT, FR usw. noch nicht.
Mich würde wundern ob es eventuell ein Zusammenhang mit der installierten Karte-Version auch noch zu tun hat.
IN der CH, bei mir hat das Update von 2019.8.4 auf eben 201912.1.1 nur ca. 25Min. gedauert und habe die Nav.Karten version: EU-2018.42-1729 drauf.

Wie ist es bei anderen CH?
und bei D mir NOA?
FR?
AUT?
Gruss
Johannes

NOA steht für was?

navigate on autopilot

Die Installation des update dauerte bisher immer zwischen 25-30.
Ich habe mittlerweile doch ca. 20 Updates von Tesla mitgemacht :slight_smile:

Ich aus CH habe dieselbe Version der Kartendaten.

Vor einer Woche habe ich das Update von 2018.50 auf die 2019.8.3 gehabt und das hat tatsächlich etwas 35-45min gedauert. Heute Morgen das Update auf die 2019.12.1.1 ging auch nur etwa 20 Minuten. Navi hat auch EU-2018.42-1729

Selbe Navi-Version bei 12.1.2 in AT, noch kein NOA…

DAnke, und welche Karteversion haben unseren Deutschen Kollegen die mit NOA fahren dürfen?!?=!

EU-2018.42.1729

Danke, dann NoA ist nicht von den Kartenstand… nur Landesfreigabe…
Warten wir mal noch 1-2 Minunten… :laughing:

Gibt es schon weitere Hinweise darüber welche Kartenversion für NoA notwendig ist und ob sich die Karten überhaupt unterscheiden?