Fragen zur Ausstattung

Hallo Forumskollegen,

habe seit 01.04.2019 meinen Wagen und komme mit der Ausstattung noch nicht ganz klar.

  1. Autopilot wurde mir zugesichert; jedoch nicht installiert
  2. Automatisches Fernlicht habe ich nicht --> gehört das dazu, lt. Bordbuch schon?
  3. Keine Verkehrsdurchsagen? Wenn ich z.B. Musik vom USB höre, kommen keine Verkehrsdurchsagen. Zumindest finde ich nichts, wo ich das einstellen kann. Ist das wirklich so?
  4. iPhone: wenn ich Musik via iPhone hören will, muss ich die Playlist am Telefon wählen und kann das nicht via dem zentralen Display machen
  5. Spotify das gleiche Thema

Vielen Dank
Peter

Hallo harlelujah,

auf die nachträglich zugesicherten Eigenschaften AP und FSD warten gefühlt alle.
Automatisches Fernlicht hat auch noch keiner.
Verkehrsfunkdurchsagenkennung: Ja, da habe ich mich auch schon gefragt, warum es das nicht gibt. Oder habe ich es auch übersehen?
iPhone: keine Ahnung
Spotify: Da verstehe ich nicht ganz, was Dir fehlt.

viele Grüße und viel Spaß mit Deinem Auto

Thomas

Siehe diesen Thread "Geschenkte AP" schon erhalten?

Ist ab Firmware 2019.12 drin.

Leider ja.

Muss ich passen.

Spotify siehe hier: Spotify mit persönlichem Account - #35 von Jabe

Stimmt nicht. Etliche haben den bekommen, siehe "Geschenkte AP" schon erhalten?

Stimmt auch nicht. Bin ich niemand?