Mehrere iPhones als Zugangsschlüssel möglich?

Bei der Übergabe des Tesla Model 3 hat die Verkaufs-Dame mir das iPhone mitsamt der Tesla-App irgendwie konfiguriert, so dass sich seitdem bei Annäherung das Auto entsperrt und bei Entfernung das Auto verriegelt.

Jetzt hätte ich das gerne auch noch für das iPhone meiner Partnerin, idealerweise ohne, dass sie gleich Vollzugriff auf mein Tesla-Konto bekommt.

Frage:

Geht das?

Falls ja, wie?

Hm, schon mal bei Verriegelungen geschaut? Gerade auch für meine Partnerin eingerichtet.

Unterschiedliche Benutzerlevel gibbet es aber nich.

Danke, Carlos. D. h. ich installiere ihr zunächst die App, und dann melde ich mich auf ihrem iPhone mit meinem Konto an, richtig?

Ja und dann als Schlüssel im Auto einrichten

Das habe ich bei mir auch gemacht. Leider muss ich immer Manuell das Fahrprofil auswählen. Los wenn ich gefahren bin und später möchte meine Frau fahren muss sie erst ihr Profil einstellen sonst fährt er in meine Sitzeinstellung.
Kann man das nicht ändern ? So das erkannt wird welches Handy sich gerade dem Fahrzeug nähert ?

Nein, geht leider nur per Hand