Software-Updates in Luxemburg

Hallo in die Runde,

Immer wenn ich lese, dass gefühlt jeder bereits die Software 2019.8.4 geladen hat und über seine oder ihre Erfahrungen berichtet, frage ich mich, ob aktuelle Software-Versionen primär und schneller an grössere Länder verteilt wird und wir eher warten müssen.
Mein Model 3 zeigt auch weiterhin kein Update an (aktuell 2019.8.3).
Mich würde es interessieren, welche Erfahrungen ihr mit den bisherigen Updates und deren Veröffentlichung gemacht habt - beispielsweise ob auch alles klappt, was auch in Deutschland funktioniert etc.

Hi,

ich kann dich beruhigen, unser Model 3 hat zwar die 8.4 bekommen, jedoch waren dies nur Bugfixes gegenüber der 8.3.
NoA haben wir in Luxemburg ja leider auch noch nicht erhalten.

Es gibt eigentlich kein wirkliches Muster bei Tesla. Bei meinem Model S war ich eigentlich auch manchmal unter den ersten die ein Update bekommen haben, und dann wiederum wartet man ewig.

bis dann,
Kim

Da damit die Frage beantwortet wurde schließe ich hier gleich wieder.
LGH