fehlt da eine Schraube?

Kann es sein das da eine Schraube fehlt?

bevor ich jetzt in’s SeC fahre … fehlt die bei allen M3?

Der Wäremetauscher sitzt unter dem Frunk auf der Beifahrerseite über der Antriebswelle.

Selbst wenn sie bei allen M3 fehlen würde, wäre es ein Fehler - sie fehlt - meine Meinung ! Was is’n das genau ? Check doch mal hier: epc.teslamotors.com/#/catalogs

Ggf. siehst Du es ja da…

Da fehlt mit Sicherheit eine. Ich würde Sie ja selbst ersetzen, da ich so etwas herumliegen habe. Sinnvoll wäre eine wie Qualität 8.8. Dem SEC würde ich es aber in jedem Fall melden.
LGH

Danke für die Infos.

Diese Schraube soll IMHO nur den Wärmetauscher halten. Sonst ist da nichts mit fest.

Da ich eh nochmal ins SeC muss werde ich das mal ansprechen …

Sieht aus, als wäre da der Schraubenkopf abgerissen, und der Rest der Schraube steckt noch im unteren Stück. Konnte leider nicht näher drauf schauen, da die Qualität des Bildes nicht mehr hergibt. Oder täusche ich mich?

Gruß

Kurt

Wenn der Schraubenkopf nicht abgerissen ist, dann fehlt da die Schraube. Ich tendiere stark zu fehlt.
epc.teslamotors.com/#/systemGroups/47386

BOLT,TRX,FLG,M6-1.0X23[8.8]-MP; Teile-Nummer 1100020-00-A

Das interessiert mich…welche Schraube meint ihr? Die 26?

In der Zeichnung sieht es schon so aus, als ob dieses Bauteil, oben mit nur einer Schraube, und unten mit den 2 Stück als „26“ bezeichneten Schrauben befestigt wären. Wäre schön wenn man die Ansicht ( Zeichnung) drehen könnte.

Gruß

Kurt

die Schraube ist nicht abgerissen sondern fehlt einfach nur. Mir ist nur nicht klar ob mit Absicht oder vergessen worden.

noch ein Bild aus einer anderen Perspektive

Werde mir am Wochenende eine Schraube rein drehen und gut ist.

Danke für Eure Mühen!

Denke auch, wenn du da, wie „Healey“ schreibt eine 8.8 er reinschraubst, müßte es passen.

Gruß

Kurt

Omg, sollten wir jetzt alle fehlende Schrauben suchen? Nein Spaß beiseite, ist das unter dem Frunk?

Ja einer Positionsangabe wäre hilfreich, dann kann ich zumindest mal einen Blick drauf werfen ob bei mir eine Schraube locker ist :blush:

Hallo krriel,

Schau mal auf Seite 1, da hat „rachid“ eine Zeichnung gepostet. Es handelt sich um das Teil Nr 10 welches mit 3 Schrauben befestigt sein soll.

Gruß

Kurt

Danke, gucke ich nachher mal :slight_smile:

Bitte.

Gruß

Kurt