Handyschlüssel ohne Tesla App bzw. ohne Ortung/Remote/ etc.

Hallo zusammen,

ich finde den Zugang über Handy sehr viel praktischer als mit der Karte. Aber ich möchte ungern meine Tesla App bei den Familienmitgliedern verteilen.
Gibt es eine Möglichkeit, dass Familienmitglieder mit ihrem Handy das Auto aufmachen können, ohne dass ich ihnen meinen Tesla-Account geben muss? Und ohne, dass sie das Auto orten können, etc.

viele Grüße
Rachid

Ich habe gerade gelesen, dass der Model 3 Fob kein „passive entry“ unterstützt:

tesla.com/support/model-3-key-fob

Hmm 150$ um den Schluessel rauszuholen und zu drücken ist irgendwie 80er Jahre

Man kann immerhin noch einen weiteren Account beantragen. Leider hat die Person dann kompletten Zugriff:

tesla.com/de_DE/support/tesla-app

passive entry war das erste, was ich bei meinem model S deaktiviert habe, sobald das möglich war.
kein passive entry, kein diebstahl mittels funkverlängerung.