Abblendassistent

Servus,

Gibt es bei euch unter Leuchten die Einstellung abblendassistent?

In der Anleitung ist er beschrieb, aber nicht zu finden und funktioniert auch nicht.

Danke

Irgendwo stand mal hier dass es in der EU noch nicht freigegeben wurde oder die homoligation nicht geschafft hat.

BTW: Das Abblendlicht hat er bei mir heute (SW .8.4) auch tagsüber bei Walddurchfahrten selbstständig aktiviert und deaktiviert.

2019.8.4.

Nein, nicht zu finden.

Gibts noch nicht, wie weiter oben geschrieben wurde, ist noch nicht in der EU zugelassen.

Also mein MX (2/19) macht das. Einfach Fernlicht an und wenn er einen erkennt schaltet er ins Abblendlicht. Da gibt es keinen Knopf im Menü für, also bei mir nicht.

Viele Grüsse
Eric

Genauer gesagt war er in der ursprünglichen Version der Software meines Model 3 enthalten, wurde aber nachträglich wieder entfernt.