Model 3 Klima kein ECON Modus ??

Servus,

kanns sein das das Model 3 keinen ECON modus hatt ?

Also Temperatur und Lüfter steuerung AUTO ohne AC ?

Klick ich AC weg geht auch gleich AUTO mit aus… ich habe aber auch in meinem Verbrenner die AC wirklich nur an gehabt wenns mir zu warm war auf Langstrecke, sonsten wars aus und Spart damit Sprit… oder Akku mittlerweile :unamused:

Mfg
Christian

Hab ich auch schon versucht aber leider nicht hinbekommen.

Das ist normal. Automatisch regeln tut er dann trotzdem. Bei meinem Honda ging das Auto auch vom Display weg sobald die Klima ausgeschaltet wurde. Automatik war trotzdem aktiv, halt ohne Kühlung wenn es zu warm wurde.

Fahre schon 160km ohne Klima und geht super.

Bernhard

Bei V8 war das noch so wie von dir (und mir) gewünscht. (Model S, 2013) Muss bei V9 mal überprüfen, ob das von darock beschriebene Verhalten nun zutrifft.

Das blöde daran ist ja das er die Temp schon noch regelt, aber nichtmehr denn Lüfter :confused: