Aero Wheel Nabendeckel + Mutterkappen

Habe mir bei Amazon diese Nabenkappen gekauft.
amazon.de/gp/product/B076RC … UTF8&psc=1

die sollten laut den amerikanischen Foren passen.

Leider finde ich nicht heraus welche Schlüsselweite die Radmuttern haben.
Hat schon jemand ein M3 und die abgemessen?
19mm oder 21mm ?

Das wären dann Abdeckkappen, allerdings welche Größe?
amazon.de/gp/product/B07CQT … 8ZAG&psc=1

1 „Gefällt mir“

Sind 21er.
forums.tesla.com/forum/forums/w … does-3-use

Oh. Gefällt mir. Hehe. (Habe 18".)
amazon.de/dp/B07JZ9DYRM/

Also 60mm passt nicht soweit ich gelesen hatte sondern 58-59mm. Berichte dann mal

Sehen inzwischen so aus, mann muss sich ja die Zeit vertreiben… :smiley: :smiley:

Woher hast du die? :astonished:

Passen Sie denn nun oder nicht? Mein Stand war das sie nicht passen sollen mit 60mm.

@bet4test3r selbstgemacht :slight_smile:

Ich warte noch auf meinen Liefertermin, hoffe bald.
Hab schon zwei Anrufe, jedoch noch keinen definitiven Termin.
Sms soll vor ende März sein…

Ich habe mir für meine Winterräder mit Aero-Wheels die Radkappen in den USA bestellt und über einen bekannten in die Schweiz schicken lassen.

Ich war schon drauf und dran bei amazon einfach schwarze 60mm zu ordern.
Welche passen denn nun wirklich? Und muss man auf die Tiefe aufpassen oder ist das eigentlich immer alles gleich?

Die original Tesla Mutter-Kappen sind 22mm Muttern und haben eine Tiefe von ca. 14mm.
Die original Tesla Naben-Kappen haben einen Durchmesser von ca. 58mm.

Ich habe gestern 4 Pakete Aero Wheel Caps bei Tesla in den USA bestellt und könnte drei zum Selbstkostenpreis weitergeben. Bei Interesse bitte PN.

Tip: Fragt im Service Center nach. Meine liegen schon seit 2 Monaten bereit (waren/sind auf Lager).

Also ich hab meine auch aus dem SC :slight_smile: (Stuttgart, wenns interessiert)

Pro-Tipp: 3dcarstickers.com/de/category/tesla/ :wink:
…meine kommen demnächst, dann kann ich erzählen ob die taugen…

Hab vorhin mein Aero Wheel Cap Kit vom Frankfurter SeC abgeholt. Glatte 50€ inklusive MwSt.

Später oder morgen mal montieren. Endlich die hässlichen Radkappen weg.

habe meine Caps jetzt auch in Stuttgart geholt, mit den Winterreifen (hatten die auf Lager)

Kann mir irgendwer von euch zufällig so ein Kit organisieren und schicken? Ich habe jetzt mehrfach bei uns hier gefragt und bekomme dazu keine klare Antwort ob es das gibt, was es kostet und vor allem wo ich es wenn überhaupt bekomme. Auf der Hotline erklärt man mir, dass man nicht einmal die Telefonnummer vom M3 Auslieferungscenter hat um anzurufen und zu fragen ob sie solche Teile auf Lager haben. Tesla hat die Telefonnummer von Tesla nicht. Es ist einwenig anstrengend gelinde gesagt … Und nein, das ist kein Scherz.

Bernhard

Sehen sehr professionell aus für Selbstgemacht. :smiley: Bist du denn Dreher?

Gruß

Kurt

Ich habe meinen Caps-Kit und die Gummimatten in Nürnberg bestellt (die holen es aus Tilburg - dort wohl vorrätig) sollten die nächsten Tage eintreffen. - Hoffentlich

weiss jemand ob sowas passt?

ebay.de/itm/N-23-Nabenkappe … Sw8sBb2Zzc