Videos per USB abspielen

Hallo,

ist es möglich, dass man während Ladepausen Videos vom USB-Stick abspielen kann? Wäre zumindest ein cooles Feature.

Nein

So ein Feature würde echt noch fehlen. Viel lieber wäre mir via Netflix oder Amazon Video. Ich denke aber mal, das der Prozessor der limitierende Faktor ist und es evtl. deswegen nicht möglich ist bzw. möglich gemacht wird.

Passt hier ein bisschen rein

Kann man die Dash Cam videos im Auto abspielen?

1 „Gefällt mir“

Nein

Es gibt da schon was, über einschleifen in die Anzeige der Rückfahr Kamera. zumindest für S und X haben das schon Leute hinbekommen.

teslamotorsclub.com/tmc/threads … nt.137416/

Weiß nicht ob dieser fb deeplink funktionieren wird:
m.facebook.com/photo.php?fbid=1 … &source=57

Sollte man aber wohl etwas in Bastellaune sein für sowas.

Diese Feature wird es so sicher nicht geben, es ist schlicht verboten, zumindest während der Fahrt.

Klar würde das während der Fahrt nicht gehen. Aber früher oder später werden netflix bestimmt auch Einzug in Autos haben. Und dann natürlich nur im Parkmodus oder beim L5 AP.

Videos hat doch Elon für v10 versprochen…

Jup, typisch Elon sogar sehr ausführlich erklärt dass es mit V10 kommt:
twitter.com/elonmusk/status/1031258020548771840

Das wäre super, reicht ja am SuC beim Laden, während der Fahrt würde ich das auch nicht haben wollen.

Bei Audi konnte man schon vor 10 Jahren DVB-T auf dem Display gucken auch während der Fahrt. Ob das bescheuert ist war damals zumindest keine frage

Das Problem ist nicht die verbaute Technik, sondern die Reglementierung durch den Hersteller. Und sicherlich wird es auch jetzt schon im Model 3 möglich sein, wenn man den Schlüssel kennt.

Standardmäßig ging das in meinem A6 nur bei Schrittgeschwindigkeit. Darüber blieb der Ton, aber das Display wurde dunkel.

Der berühmte Vorsprung durch Technik. Wie auch der Lauflichtblinker… :smiling_imp:

Hatte auch TV in meinem e39. Ging bei Fahrt aus, konnte man aber „hacken“.

Okay, danke. Dann warten wir mal ab. Über den Browser müsste man zumindest jetzt auch schon schauen können. Ich präferiere allerdings eine Offline Lösung, sodass man sich vor der Fahrt die Sachen auf einen Stick zieht und nicht vom deutschen Netz abhängig ist…

1 „Gefällt mir“

Über den Browser kann man auch nicht schauen.

Ja lies sich leicht ändern bei Audi und co. über ne CD jaja was ist das… wurde an die 3kmh 00 ran gesetzt. Nach Abschaltung von DVBT gibt es ja nix mehr zu sehen / hören…

So zurück zum Thema. Grundsätzlich kann man bei Tesla davon aus gehen, das die immer etwas mehr auf Nummer sicher gehen als notwendig. Da einfach zu sehr darauf geschaut wird was die machen. Daher wenn Videos kommen sicher in einem engen Rahmen. Nix von wegen während der Fahrt ohne Ton, oder an der Ampel Bild wieder da.

Gibt es hierzu eigentlich mal ein Update? Ist es mittlerweile irgendwie möglich Filme vom Stick oder von Platte zu schauen (beim stehenden Fahrzeug)?

1 „Gefällt mir“