Freisprecheinrichtung Klingelton

Hallo ,
Ich wurde heute in meinem Model 3 angerufen - was für ein komischer Klingelton ist das denn !!?? :open_mouth:
Kann man den irgentwo ändern ? - Ich habe keine Einstellungen gefunden.
Also das klingt echt bescheiden - dachte zuerst an einer Fehlermeldung :slight_smile:
Vielleicht ein vorschlag für ein Update - vielleicht mal 3 so zum auswählen wäre nicht schlecht.

3 „Gefällt mir“

genau!

das würde auch ich sehr begrüßen, wenn man da eine kleine Auswahl hätte :wink:
so long
TeslaThom

Nein.

Also das Jamba Car Abo? :smiley:
Ich finde den Ton ok, aber kleine Auswahl wäre echt nicht schlecht.

Noch besser als Auswahl, wenn Tesla die Klingeltöne vom Handy durchreichen würde, dann kann man auch am klingeln - wenn man das eingestellt hat - schon erkennen wer es ist…

7 „Gefällt mir“

+1

+1

Da wär ich auch sehr dafür

+1 da bin ich auch dafür

:+1:
Bin auch dafür

Fände ich ein sinnvolleres Update als der Rentierschlitten!

1 „Gefällt mir“

Ja ich auch also +1
wer sowas entwickelt und freigibt hat wohl keinerlei Gedanken an die Kunden verschwendet

Ich befürworte das definitiv.
Ich wurde heute das erwte mal angerufen während ich am fahren war. Ich konnte das überhaupt nicht mit Telefonklingeln in Verbinding bringen.
Ich dachte der Wagen hätte irgendein Wehwehchen.
Beim Bilck auf das Display konnte ich sehen dass links unten klein die Anzeige eine andere war, also eingehende Rufnummer und die drei Knöpfchen.

Um das beim schnellen Blick auf das Display während man fährt zu sehen ist echt Glückssache.

Muss man einen Klingelton aussuchen kann man den Klang auch damit in Verbindung bringen.

1 „Gefällt mir“