Kostenloses Autopilot Upgrade wegen Preisänderung?

Guten Abend,
heute morgen habe ich von der Vorgestrigen Preisänderung des Model3´s gelesen.
Da der Preis um 3100€ gefallen sei , soll den Käufern vor vorgestern der einfache Autopilot per Software-Update gutgeschrieben werden.
Käufer mit Autopilot sollen die Full-self driving Funktion freigeschaltet bekommen.
Diese Informationen habe ich von dem Instagram Account @tesladeutschland , welcher mir auch eine der ersten Bestätigungs-SMS gezeigt hat. (Siehe Anhang)

Ich frage mich , ob ihr auch schon eine Bestätigung erhalten habt , da Tesla laut des tweets von Elon eigentlich nur eine 50% reduction vorsieht. twitter.com/elonmusk/status/110 … 28128?s=19
Zudem soll mit dem nächsten software Update auch noch 5% mehr Power freigeschaltet werden.

Elektrische Grüße

Schau mal in die ca. 5 anderen Threads zu dem Thema.
Grundsätzlich ist zwischen bereits ausgelieferten und noch in Auslieferung befindlichen Bestellungen zu unterscheiden.

Wow noch ein Thread…