Lt. Bestellseite mit „Ausliefeung März“ gibt’s schon NoA und advanced Summon. Siehe Anhang. Das wäre schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt wenn dass dann erst irgendwann per Update und pending regulatory approval sein wird. Wenn es bei neu bestellten M3s nicht bis zur Auslieferung da ist wäre das ein klarer Mangel.
Steht doch oben „Volles Potenzial…“
Es heist als dass es potential hat dass es funktionieren würde. Also nichtmal dass es funktionieren wird…
So könnte es im Fall der Fälle sicher von Tesla argumentiert werden …
„Bis Ende des Jahres“ gilt für automatisches Fahren in Städten. Den Punkt finde ich interessant, denn jetzt sagen sie das Feature endlich fest zu bis Ende 2019. Zudem man jetzt „automatisch“ sagt, nicht „autonom“. Scheint, daß das dann erstmal weiterhin als Level 2 gehandhabt wird und der Fahrer immer noch 100% verantwortlich ist. Fände ich trotzdem cool.
Da schläft einem aber mal sowas von das Gesicht ein. In der Zeit bin ich da rüber gelaufen und schon über den Horizont. Wer sich das antun will um andere zu beeindrucken, okay…
Ja, ich verstehe das Genörgel und Gemecker über jedes „neue, scheinbar unnötige Gimmick“ nicht. Na dann setzt euch mal hin und programmiert so ein Feature, dass es funzt …
Für mich sind das alles kleine Bausteine, die nötig sind, dass am Ende das rauskommt, was sich alle vorstellen. Die Entwicklung geht in vielen verschiedenen Richtungen weiter!
Wie oben steht, die erste Motorkutsche lief keine 250km, hatte keinen Kat, keine Kopfstützen, Airbag, Radio … viele Gimmicks, die nach und nach dazukamen und Stück für Stück zu dem führten, was wir heute haben!
Wer nörgel und meckert denn - seine Meinung wird man ja noch äußern dürfen?
Ich zumindest stelle die Softwareherausforderung nicht in Frage. Nützlich finde ich es in auf dem Stand eben für mich nicht (außer man kann wirklich nicht zum Auto laufen). Die meisten Parkassistenten sind ähnlich nützlich - zum Spaß nutze ich sie hier und da aber mehr auch nicht. Cooles „Demo“ Feature ist es natürlich.