Supercharger mit CSS, wozu?

Ich verstehe nicht warum die ganzen SuperCharger auf CSS umgerüstet werden, bzw. teilweise…
Was passiert denn wenn ich das M3 ganz normal an den Typ2 vom SuperCharger anschließe?

Um an nicht SuperChargern laden zu können macht es durchaus Sinn CSS zu haben, aber die Autos hätten doch am SuperCharger ganz normal per Typ2 weiter laden können!?

Geht nicht und der Stecker passt auch mechanisch nicht.

Supercharche haben kein „Typ2 ganz normal“ :wink:
De mittlere Pin hat eine tropfen Form.

Leute benutzt die SUCHE!

Och Dennis, jetzt fang doch nicht damit schon wieder an. In viewforum.php?f=88 findest du alle Antworten auf deine Fragen und noch viel mehr.

Schande über mein Haupt.
Bitte schließen

Damit sie hübscher sind.
:arrow_right: de.wikipedia.org/wiki/Cascading_Style_Sheets
:laughing: