Smartphone-Integration im M3

Technische Informationen zum Model 3...

Re: Smartphone-Integration im M3

von lightrider » 29. Jan 2019, 10:11

Schön, dass beide so gut funktionieren.

Aber navigieren lasse ich mich definitiv vom M3 und nicht von meinem Phone.
- Model 3 LR AWD multicoat red 19" EAP (nun FSD) am 30.03.2019 abgeholt -
Benutzeravatar
 
Beiträge: 312
Registriert: 22. Nov 2016, 10:44
Wohnort: St. Gallen
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Smartphone-Integration im M3

von tornado7 » 29. Jan 2019, 10:19

Was passiert eigentlich mit all den Carplay-AndroidAuto-Kisten, wenn die beiden Platzhirsche beschliessen, diese ur-ur-alte Funktion beim grossen Update von 2025 rauszuschmeissen? Ich meine, Google plant seine Obsoleszenz ja ganz offensichtlich und kaum über 2 Jahre hinaus.
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.mythbuster.ch
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.mythbuster.ch (runterscrollen ;-) )
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3210
Registriert: 25. Dez 2015, 12:57
Wohnort: Winterthur
Land: Schweiz

Re: Smartphone-Integration im M3

von lightrider » 29. Jan 2019, 11:12

Das war ja mehr ein Phonetest als etwas mit dem M3 zu tun zu haben. Insofern kann es doch ziemlich egal sein, was mit car play und Co. passiert (mindestens auf Tesla bezogen).

Die werden ja nicht bluetooth aufgeben...
- Model 3 LR AWD multicoat red 19" EAP (nun FSD) am 30.03.2019 abgeholt -
Benutzeravatar
 
Beiträge: 312
Registriert: 22. Nov 2016, 10:44
Wohnort: St. Gallen
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Smartphone-Integration im M3

von tornado7 » 29. Jan 2019, 12:21

Ich bin ehrlichgesagt froh, macht Tesla diesen Mist nicht mit und ist somit unabhängig vom Produktlebenszyklus anderer Hersteller.
"The electric light did not come from continous improvement of candles." (Oren Harari)

Mythbuster Elektromobilität: www.mythbuster.ch
CO2-Emissionen mal ganz ehrlich: www.mythbuster.ch (runterscrollen ;-) )
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 3210
Registriert: 25. Dez 2015, 12:57
Wohnort: Winterthur
Land: Schweiz

Re: Smartphone-Integration im M3

von Traubi » 7. Feb 2019, 17:36

Gibt es eigentlich die Calender-App... also die Integration vom Kalender inkl. Adressen?
In manchen US-Foren schreibt man davon.. wäre nice...
Reserviert 6/2016
Bestellt 29.12.2018
LR-M3
 
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jan 2019, 20:00
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: BurgerMario, Google Adsense [Bot], michi_k, Mooseman, Pixr, Twitter [Bot], zoe2015 und 7 Gäste