verbesserte Scheinwerfer

Technische Informationen zum Model 3...

Re: verbesserte Scheinwerfer

von M3-75 » 4. Jan 2019, 11:00

Siehe die Links von mir weiter oben A4,A6,3er haben alle durch die Bank ein schlechteres Licht laut iihs (und das sind LED und HID bei).
99% zufrieden mit dem Model 3.
 
Beiträge: 2179
Registriert: 20. Jun 2017, 20:34
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: verbesserte Scheinwerfer

von e-tplus » 4. Jan 2019, 11:20

Hat das M3 eigentlich Matrix Scheinwerfer, d. h. kann man den Gegenverkehr "ausblenden"?
Tesla Model 3 AWD LR
 
Beiträge: 687
Registriert: 27. Dez 2018, 11:26
Land: Deutschland

Re: verbesserte Scheinwerfer

von bet4test3r » 4. Jan 2019, 13:35

Nein.
Model S P85+ Signature Red von 04/2018 - 12/2018
Model 3 Long Range AWD Red von 03/2019 - jetzt
 
Beiträge: 1562
Registriert: 5. Feb 2015, 17:56
Wohnort: Bad Homburg
Land: Deutschland

Re: verbesserte Scheinwerfer

von Qudeid » 6. Jan 2019, 18:19

Twizyflu hat geschrieben:
Cupra hat geschrieben:Wir haben 2019. Was willst du mit Kurvenlicht anno 2012? :D Aber Abbiegelicht liegt vielleicht drin..
Beim Antrieb mag Tesla voraus sein, beim Rest halt die gleiche Zeit zurück...


Hab ich nie vermisst.
Seit LED nutze ich auch kaum das Fernlicht.
Nebelscheinwerfer auch nicht.


Das nutze ich ja schon bei meinen Xenon kaum. Sehe mehr als genug und abgeblendet werde ich immerhin auch besser gesehen, wenn ich mal zu langsam bin.

Abgesehen davon: Das Auto-Fernlicht von meinem 2012er Focus ist auch unter aller sau. Überhaupt nicht verlässlich, egal welche Sensitivität. Das was ich von den Model 3 Auto-Highbeam gesehen habe ist da um Magnituden besser.
Model 3 LR AWD → Version 2019.16.3.2 a19d0e4
Referral-Link (für 1500km freies Supercharging): https://ts.la/alexander72602
 
Beiträge: 711
Registriert: 22. Dez 2018, 16:25
Land: Deutschland

Re: verbesserte Scheinwerfer

von Robert-P » 10. Jan 2019, 15:29

Hallo
Frage:
an meinem MS habe ich die Breitstrahler (vorne )als Kurvenlichter
Die sind aber leider sehr schwach :-(
Bei meinem Seat Ibiza hatte ich das gleiche, aber waren die Breitstrahler viel stärker und das war schon eher eine Kurvenlicht.

Hat jemand bei dem MS schon mal stärkere Breitstrahler eingebaut ?

l.G. Robert-P
Model S P85D
 
Beiträge: 14
Registriert: 25. Nov 2018, 00:58
Wohnort: Graz
Land: Oesterreich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste