Produktverbesserungen

Hallo zusammen,

hier ein interessanten Video was inzwischen alles beim M3 verbessert wurde
[url]What Did Tesla Change on the Model 3? - YouTube

  • Entfernung des Schaumstoffs am Kofferraumfenster
  • andere Sitzkonturen (vorn und hinten), sowie angenehmere Sitze
  • ca. 2 Inch (5cm) höhere Sitzbank hinten
  • mattes Tesla Logo auf Lenkrad (vorher spiegelnd)
  • durchgehende Aluverzierung unterhalb der Holzleiste
  • deutliche Reduzierung des Alcantaras an der Dachhimmelverkleidung
  • Glasdach reflektiert anders → scheint nur eine temporäre Änderung oder ein Produktionsfehler gewesen zu sein
  • Keypass hat jetzt eine Anleitung aufgedruckt

Kenn ihr noch mehr Verbesserungen, auch unter dem Kleid?

EDIT: hier noch die Ergänzungen von euch zusammengefasst:

Reduzierung der Windgeräusche:

Kofferraumverkleidung
Sanftere Fahrwerksfedern

bessere Scheinwerfer

torquenews.com/1083/2019-te … ety-rating

Wobei man hier amerikanische Maßstäbe für Scheinwerfer anlegen muss. Die sind von Haus aus schon sehr niedrig.

Ein „Superior“ beim Testergebnis in den USA entspricht wahrscheinlich einem „Durchschnittlich“ in Europa.

Auf meiner Wunschliste stehen bessere Scheinwerfer auch noch immer. Als Wunschtraum sogar als After-Market-Lösung fürs Model S. Keine Ahnung ob dafür ein Markt existiert und man eine Zulassung bekommen könnte.

Ja, Matrix LED im Tesla wäre schon geil.

Hast Du irgendwelche näheren Informationen dazu, was genau am Fahrwerk geändert wurde? Auch wenn es nur die Federn waren. Danke.

EDIT: Danke, schon gefunden: teslamotorsclub.com/tmc/threads … on.116619/

Das war wohl ein Fehler. Da fehlte vermutlich der IR-Filter. Mittlerweile reflektieren die Scheiben bei Tau und Regen wieder in Orange, was physikalisch bedingt auch so sein sollte.

Ja?
Bekommen wir wieder das wunderschöne rot leuchtende Dach? :astonished:

Ja!

Hier ist die Erklärung zum Dichroic Mirror: forums.tesla.com/forum/forums/red-roof-rain-0

Cool, dass rote Dach zum roten Tesla. Feine Sache.

mfg

Wohl leider nicht komplett. Ich weiß natürlich nicht wie es bei den EU Modellen sein wird aber bei den ersten US Modellen war es so ja das stimmt, aber wenn man die neuen US Modelle sieht, dann ist es nicht mehr so.

Siehe dieses Video ab 05:33

youtu.be/KlNZe-tDBSg

Es wäre schön etwas mehr zu lesen und keine falschen Aussagen zu posten.
Ein paar Beiträge vor deinem: Produktverbesserungen