was ein Tag - mein M3P - Abholung mit einem Profi youtuber!

Hallo Leute,

heute war es dann so weit, ich durfte meinen Jeeves in Wien in den „heiligen Hallen“ abholen!
Ich war innerlich nicht ruhig, war aufgeregt, aufgewühlt, irgendwie „unruhig“ - ihr kennt das bestimmt!
Ich habe mir professionelle Hilfe bestellt, Georg Giglinger vom Kanal enercab (youtube.com/channel/UCf3enJ … ScBQ/about)
war so nett mich zu begleiten und das war auch gut so!

War sehr froh ihn dabei gehabt zu haben, man ist selbst irgendwie „in Trance“ der fehlende Schlaf in den letzten Tag kam auch noch hinzu.

Es war auch gut so er konnte auch gleich 2 Fehler entdecken, die unteren 2 Schweller waren angekratzt und werden im Bodyshop getauscht!

Hier das Video, abonniert seinen Kanal, er bringt wirklich guten Content!

youtu.be/7TiOFfXgNkM

Hier noch ein paar Bilder, die Energiebilanz war am ersten Tag natürlich nicht berauschend, aber das ist OK so :smiley:




es war bereits 10.2 installiert, gleich bei Tesla hat das neueste update geladen, gestern Nacht zu Hause hat es fertig geladen und wurde dann auch installiert.


sleep well Jeeves

Gratuliere zum neuen Auto!

vielen Dank, heute gehts ans Zubehör installieren


Die neuen dunklen Felgen sind schon klasse. Glückwunsch zum Auto und allzeit gute und sichere Fahrt.

Sehr schickes Fahrzeug! Glückwunsch dazu und allzeit gute Fahrt.
Die „unteren 2 Schweller“: meinst du die beiden schwarzen Schweller-Kunststoffabdeckungen am Unterboden? Scheint dann ja nur eine Klitzekleinigkeit zu sein.

Echt cool!
Du bist ja ganz in der Nähe von meinen zweiten Wohnzimmer… Diamond country Club… da können wir mal ein M3P treffen machen. Das Wetter passt ja auch um ohne Winterreifen zu fahren. Viel Spaß

Viel Spaß mit dem geilsten Auto aller Zeiten :wink:

Gratuliere, ganz tolles Fahrzeug !

Sind das Frunk und Trunkmatten von Nico?
Bin am überlegen die zu bestellen wirken optisch solide.

Viel Spaß damit!

danke Leute,
genau links und rechts die 2 Plastikschweller Abdeckungen, wird im Bodyshop getauscht, aber werde noch etwas warten damit, man weiß ja nie :slight_smile:
Es sind die original Tesla Matten.

Hallo und Servus aus Bayern, sehr schöne Vorstellung besonders die Erwähnung der zusätzlichen Gadget find ich echt klasse.
Ich warte noch auf mein M3P, dir alles gute. Beste Grüsse aus MUC

auch von mir: Gratulation und viel Freude ( ist bei Tesla inkludiert ) mit deinem Prachtstück !

danke für die vielen Gratulanten, sehr nett!
Um ehrlich zu sein bin ich noch immer hin und weg, auch wenn ich nun genug habe vom „zeig her“ „nimm mich mal eine Runde mit und gib Gas“
ich freue mich richtig auf den Alltag und das elektrische Dahingleiten und den damit geringeren Stromkonsum, meine Michelin werden es mir sicher auch danken :wink:
Heute wurde das furchtbare hochglanz Zeug weggemacht und ordentliche Leds verbaut, nun sieht man auch etwas im Kofferraum!
Die neue matte Oberfläche ist völlig unempfindlich gegen Fingerabtabser, habt ihr noch einen Tip für den Bildschirm oder einfach das mitgelieferte Microfasertuch öfters nutzen?


Ich hab auf dem Bildschirm ein mattes Schutzglas von Taptes drauf, das ist aber Geschmackssache und die Helligkeit nimmt dadurch leicht ab, was mir persönlich sehr gut taugt. Da siehst du praktisch keine Fingerabdrücke mehr und ich wische alle paar Wochen mit einem trockenen Tuch drüber.

Dein Fußraum sieht ja wie ne Müllhalde aus! :laughing:

Die Kofferraumbeleuchtung hat ja Fußballfeld Niveau! :mrgreen:

Tolles Auto! Die Folie in der Mittelkonsole sieht super aus. Selber drauf geklebt? Welche ist das? Müsste ich bei mir auch mal anbringen :slight_smile:

ja, das war direkt nach der Installation ist nun wieder sauber :laughing:
Es ist eben keine Folie, sind die hier empfohlenen Kunsstoffteile, sehr dünn, wirklich präzise, aber nicht ganz billig:
Version ist ABS-matte black
amazon.de/gp/product/B07VKZ … =UTF8&th=1

Sieht schick aus, habe sie bei AliExpress denke ich gefunden für 31,- EUR:
[url]404 page

Hast du eine Empfehlung beziehungsweise einen Link zu den LEDs?

Das fehlt mir auch noch damit ich was zum basteln habe wenn ich ihn denn dann bekomme. :laughing: Hast du eine Empfehlung beziehungsweise einen Link zu den LEDs?
Das fehlt mir auch noch damit ich was zum basteln habe wenn ich ihn denn dann bekomme.