that's it - mein Model 3

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

that's it - mein Model 3

von Ulrich74 » 18. Jan 2020, 19:01

...abgeholt am 24.12.2019 in Neuss, bisher aber erst rund 700km gefahren. Daher kann ich vom reinen Fahr- bzw. Praxiserlebnis noch wenig berichten. Auf jeden Fall bin ich vollends zufrieden und genieße jede Minute im Fahrzeug :)
Meine Zufriedenheit betrifft übrigens auch die komplette Abwicklung (ab Bestellung) und Kommunikation mit Tesla.
Einen Service-Termin (05.03.) musste ich aber doch schon machen, da die Türen nicht bündig sitzen und ich die verkratzte Chromleiste tauschen lasse.
Alles andere ist einwandfrei, der Lack (nach Keramikversiegelung) auch. Soundsystem und Interieur: top :!:
Was soll ich sonst noch großartig sagen...außer: See you on the road with my "black raccoon"! :mrgreen:

VG
Uli

erste "Fotosession":
Bild
Bild
Bild

...frisch versiegelt:
Bild
Bild
M3 LR AWD, AP, schwarz/schwarz, 19“
seit 12/2019
Referral-Code: https://ts.la/ulrich82130
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21. Okt 2019, 12:35
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: that's it - mein Model 3

von Arandorn » 18. Jan 2020, 19:06

Dann auch an dieser Stelle Gratulation und stets gute Fahrt! Als Name hätte ich jetzt aber auch zwar black erwartet, aber keinen Waschbären, sondern ein Chamäleon;)
Model 3, LR AWD, multi coat red, AHK, 18“ Aero, seit 12/19
Model S 75 D, 10/2018-12/19
 
Beiträge: 303
Registriert: 12. Okt 2018, 14:04
Wohnort: Weilerswist
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: that's it - mein Model 3

von phil9309 » 18. Jan 2020, 19:10

Glückwunsch!

Deine Türen sitzen besser als meine :lol: Glaube nicht, dass da groß was gemacht wird..

Bei den Bildern von der Versiegelung bin ich wirklich am überlegen ob ich das nicht auch noch mache! Sieht toll aus!
Lernt meinen M3P und all mein Zubehör kennen!

Aktueller KM-Stand: ca. 8000km

Wer mir (und sich!) was Gutes tun will:

Tesla Referral (1500km frei am Supercharger)
 
Beiträge: 685
Registriert: 11. Nov 2019, 20:50
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: that's it - mein Model 3

von KDUS » 18. Jan 2020, 19:31

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Darf ich fragen, wo du die Keramikversiegelung aufbringen lassen hast und wie teuer es war?

Denk daran, dich für das kostenfreie Parken in Düsseldorf zu registrieren.
Dauert zwar ein wenig bis zur Freischaltung, funktioniert dann aber tadellos via App

https://www.duesseldorf.de/umweltamt/um ... arken.html

Viel Spaß mit deinem M3!
Model 3
 
Beiträge: 14
Registriert: 6. Jun 2019, 12:25
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland

Re: that's it - mein Model 3

von Ulrich74 » 18. Jan 2020, 20:03

KDUS hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Darf ich fragen, wo du die Keramikversiegelung aufbringen lassen hast und wie teuer es war?


Ich war bei DiTec in Heerdt.
900€ (Keramik plus), sehr netter Typ, dauert 3-4 Tage.

Danke für den Hinweis bezüglich kostenfreiem Parken, das hatte ich ganz vergessen bisher...hole es aber sofort nach!

VG
M3 LR AWD, AP, schwarz/schwarz, 19“
seit 12/2019
Referral-Code: https://ts.la/ulrich82130
Benutzeravatar
 
Beiträge: 62
Registriert: 21. Okt 2019, 12:35
Wohnort: NRW
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast