Neues Model 3 im Raum Zürich Furttal

Hallo zusammen
mein Name ist Alan und ich komme aus dem Raum Zürich Furttal.
Durfte letzte Woche mein Model 3 abholen

M3 LR AWD weiss/weiss 18"Aero Winter-/19" Sommerräder

meine Erfahrung zur Bestellung hier: [url]Umfrage zum SuC-Ausbau]
erste Eindrücke hier: [url]Tesla Model 3 Eindrücke nach einer Woche]

Grüsse aus der Schweiz


Na dann herzlich willkommen und viel Freude mit dem schönen M3.

Könnte sein, dass ich heute ca. 17.25h hinter/neben Dir war am Rotlich vom Palazetto Regensdorf in Richtung Sunnhalde Otelfingen. Jedenfalls ist mir ein so glänzendes M3 mit so schön sauberen schwarzen 18" Felgen aufgefallen wo ich vorher noch nie gesehen habe…

Auf jeden Fall viel Freude und gute Fahrt!

Viel Spass mit Deinem schicken Fahrzeug :slight_smile:
…und herzlichen Glückwunsch!

Gratulation zum schönen Auto! Vielleicht noch die Felgen etwas machen? shop.tesla.com/de_de/product/mo … kappensatz Gibt auch diverse Alternativen zu den von Tesla angebotenen Deckeln für die Schrauben.

Gratulation!
Vielleicht trifft man sich mal auf der Strasse im Furttal :slight_smile:

:slight_smile: Ja das war ich - ist mir nicht aufgefallen das noch ein Tesla da war…

ja, ist bererits bestellt… sieht definitiv schöner aus.

Lieber Alan.,

vielen Dank für Deine Vorstellung hier im Forum.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und sende liebe Grüße in die Schweiz :smiley:

:slight_smile: Ja das war ich - ist mir nicht aufgefallen das noch ein Tesla da war…

Ja, war auf der rechten Spur - eine Wagenlänge dahinter. Ich hupe dann das nächste Mal :smiley:

Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Die Felgen sehen super aus beim weißen M3! Noch die Abdeckungen und alles ist perfekt :wink: