Hab's getan :-)

Model 3, Longrange bestellt :wink:
Bald gibts also ein Mädel mehr mit M3. :smiley:

Gibt es hier einen eigenen Thread zum Thema Auslieferung (Mängel etc.)?
Bin wohl zu blond um die Suche richtig zu bedienen :mrgreen:

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch, beste Entscheidung!

Moin und Glückwunsch zum ersten Schritt.

Um sich mit Gleichgesinnten in deiner Situation zu unterhalten bist Du bis nach der Abholung hier erstmal am besten aufgehoben.

Danach alles in diesem deinen „mein Tesla“ thread

Und wenn’s Warten immer schneller werden muss, hilft dieses Thema weiter :smiley:
[url]TESLA, die "Anstalt" (Teil 1) - #3174 von joschka]

Du wirst es nicht bereuen… ! Das Auto macht mega Spass. Und es gibt immer neues zu entdecken.
Ich habe heute z.B. mal die Dashcam „in Gang gebracht“. Wahnsinnsqualität…

Also, freu`Dich auf spannende Wochen mit Vorfreude, Info’s aus dem Forum und und…

Bis zur Vorstellung, Deines Babys, dann mal :wink: :slight_smile:

Liebe Teslatusseuse,

Grüß Gott hier im Forum von Frau zu Frau :smiley:

Ich wünsch Dir, dass die Wartezeit nicht allzu lang wird.
Zeig uns doch Dein Schätzchen, sobald es bei Dir angekommen ist :wink:

Zusätzlich zu diesem Forum gibt es für uns Weiber auch tolle Gruppen auf Facebook, zum Beispiel die Electrified Women und die Tesla Divas (US), falls Dich das interessiert.

Ich wünsch Dir schonmal allzeit gute Fahrt!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch eine electrified woman der electrified women :heart_eyes:

Hat sich da was geändert? Fand die Qualität der dashcam Aufnahmen eher so lala

…also die Freude über das ist immer noch riesig…! Hatte gestern die Gelegenheit nen Porsche Macan zu fahren…, will ich alles nicht !! Kein Verbrenner mehr…!!
Bezgl. Dashcam, die nutze ich garnicht mehr/kaum…, schöne Funktion, aber muss ich nicht permanent nutzen…!!!

1 „Gefällt mir“