Nürnberg hat wieder einen mehr

Hallo zusammen,
aus dem Wartesaal habe ich mich ja schon Ende Dezember verabschiedet.
Heute habe ich mal die Gunst der Sonne genutzt um ein Forentaugliches Bild meines M3 LR AWD zu schiessen.
Das Odometer zeigt jetzt schon 844 gefahrene km und das mit den 15.000 p.a. wie ich es bei der Versicherung angegeben habe könnte eine knappe Kiste werden.

Zuvor bin ich schon die letzten beiden Jahre IONIQ gefahren. Dieser wurde nicht verkauft sondern blieb im Haushalt und hat einen Opel Corsa ersetzt.

Fahrspaß ohne Ende, leider trotz gemäßigtem rechten Fuß nicht ganz so effizient wie sein Vorgänger. Ich hoffe im Sommer dann in dessen Regionen zu kommen.

Grüße aus dem Frankenland

Lieber Tom,

vielen Dank für Deine Vorstellung und das neue Foto.
Dein Forumsname wird dann wohl in Kürze ein schönes Rot bekommen :smiley:

Allzeit gute Fahrt, viel Freude an Deinem Model 3 sowie auch hier im Forum wünsch ich Dir.

Willkommen im Forum und in Nürnberg

Shaun

Willkommen.
Hat der Strom bei Edeka geschmeckt? :wink:

sehr schön!

ab und an bin ich mit meinem model s auch in nürnberg.
im guten fall bei der tochter.
im schlechteren fall im servicecenter… :wink:

vllt sehen wir uns ja zufällig.

viel spaß mit deinem model 3!

madmax

Ich denk schon :smiley:
Ich dachte mir: die ham bestimmt nur die Öffnungszeiten programmiert und an einem Feiertag am Montag kann man laden…so war es dann auch

Ich habe auch schon am Sonntag dort geladen. Die sind 24/7 frei
Nur als Tipp, nur die „äußere“ Säule läuft stabil, die andere (nähe zum Eingang) hat immer wieder abgebrochen… das war aber auch schon vor Monaten…

Ah…gut zu wissen. Danke für den Tipp

Von welcher EDEKA redet Ihr?

goingelectric.de/stromtanks … e-5/35263/

Danke!

Willkommen. Bis auf den Stammtisch von goingelectric gibt´s in Nürnberg/Franken aktuell nichts, oder?

Sprich mal Shaun72 an :wink: (vorne in diesem Thread)

Das was @Shaun72 initiiert scheint wohl zum ersten Mal stattzufinden

Ich hadere noch ob ich da hin soll drum habe ich ihm auch noch nicht auf seine PN geantwortet.
Hast du den Stammtisch von goingelectric wohl schonmal besucht?

Ah, hab ich gar nicht gesehen …

Nein, auf dem Stammtisch war ich noch nicht, wollte aber mal vorbeischauen wenn sichs ergibt …

Zu goingElectric wollte ich auch, aber das hat im Dezember nicht stattgefunden und ist im Januar in Würzburg.
Daher keine alternativveranstaltung - vielleicht klappt’s ja im Februar mit ge.

Shaun

Wieviele Anmeldungen für Nürnberg haste denn schon @Shaun72 ?

Aktuell 6.