Mein M3P - Jarvis

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Mein M3P - Jarvis

von patrikbreitenmoser » 31. Dez 2019, 14:45

Hallo zusammen ,
nachdem ich am 1. November einen Beitrag (Model 3 bestellt aber verunsichert) verfasst habe, durfte ich num am 18. Dezember mein neues Auto in Empfang nehmen.

Abholung
Ich hatte etwas Bammel vor der Abholung und den Problemen welche das Fahrzeug haben könnte. Zum Glück hat mich ein Bekannter begleitet, welcher viel von Autos versteht und nach der Übergabe mein Auto auch gleich Foliert hat. Zu meiner Freude und seinem Erstaunen kann ich sagen, dass mein Auto keinen wirklichen Mangel hatte. Das einzige ist, dass der Kofferraum ziemlich hart geschlossen werden muss, um richtig zuzugehen.

Nun bin ich schon über 1000 KM gefahren und bin super happy, dass ich mich am Ende doch für den Tesla entschieden habe. Ich möchte mich nochmals herzlichst bei Euch für die netten Worte und hilfreichen Kommentare hier im Forum bedanken. Ich bin nun fast täglich hier und lerne jeden Tag neue Dinge über mein Fahrzeug, Tesla oder die coole Community.

Es würde mich freuen, wenn man sich mal auf der Straße treffen würde.


Und nun ohne weitere Umschweife möchte ich Euch Jarvis vorstellen:

IMG_4135 Kopie.jpg

IMG_4136 Kopie.jpg

IMG_4134 Kopie.jpg
 
Beiträge: 8
Registriert: 1. Nov 2019, 15:21
Land: Schweiz

Re: Mein M3P - Jarvis

von MaxMoritz » 31. Dez 2019, 14:51

Die Folie sieht echt geil aus! Welche Folie ist das?
 
Beiträge: 71
Registriert: 19. Jul 2019, 20:08
Wohnort: Berlin-Reinickendorf
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes E-Auto

Re: Mein M3P - Jarvis

von patrikbreitenmoser » 31. Dez 2019, 15:15

MaxMoritz hat geschrieben:Welche Folie ist das?


Das ist die 3M Battleship Gray Folie
 
Beiträge: 8
Registriert: 1. Nov 2019, 15:21
Land: Schweiz

Re: Mein M3P - Jarvis

von MEroller » 31. Dez 2019, 15:39

patrikbreitenmoser hat geschrieben:Das ist die 3M Battleship Gray Folie
Perfekt zum unsichtbar machen im Nebel :twisted:
Ohne Nebel sieht es aber schon scharf aus mit den entchromten Zierleisten!
Model ≡ LR RWD, deep blue metallic "orange peel effect" (its not a bug, its a feature :-) ), FSD; Zero S ZF6.5 11kW
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von E-Fahrern für E-Fahrer, Interessierte u. E- Lobbyismus in BW.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1327
Registriert: 28. Apr 2019, 23:14
Wohnort: DE, bei Stuttgart
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Mein M3P - Jarvis

von bet4test3r » 31. Dez 2019, 15:41

Willkommen. Guter Name 8-)
Dateianhänge
Screenshot_20191231-144051_Tesla.jpg
Model S P85+ Signature Red von 04/2018 - 12/2018
Model 3 Long Range AWD Red von 03/2019 - jetzt
 
Beiträge: 1780
Registriert: 5. Feb 2015, 17:56
Wohnort: Bad Homburg
Land: Deutschland

Re: Mein M3P - Jarvis

von Ludwig II » 31. Dez 2019, 19:44

Coole Kiste.
Wie schaut's mit der Bewaffnung und den Flugeigenschaften aus?
23.08.19 Mödel 3 Base Performance
26.11.2019 Cybertruck bestellt
Founder of "Cybertruck - die Anstalt"
Wer meinen Referal anklickt macht mir eine besondere Freude, weil ich doppelt so viel fahre wie zu Diesel Zeiten https://ts.la/thomas96376
 
Beiträge: 769
Registriert: 8. Aug 2017, 01:49
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Mein M3P - Jarvis

von Tom_N » 31. Dez 2019, 19:50

Sieht wirklich extrem gut aus ... Glückwunsch zum Traumauto :D
M3 LR AWD AHK 18" Midnight Silver/Schwarz
[✔️] Bestellung: 13.10.19
[✔️] Abholung München: Sa. 21.12.2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2019, 22:42
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Mein M3P - Jarvis

von pgraessl » 1. Jan 2020, 14:32

Gratuliere zum Traumauto - Das ist eine echt heisse Farbe...!
M≡ LR AWD Sport, Pearl White, schwarz, 18", FSD
Bestellt: 10.09.19
VIN: 526xxx
Abholung: 13.11.2019, Höri/Schweiz
Benutzeravatar
 
Beiträge: 61
Registriert: 22. Okt 2019, 17:48
Wohnort: Möhlin
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Mein M3P - Jarvis

von Luki » 1. Jan 2020, 14:34

Willkommen und gratuliere zum neuen Auto. Ist echt ne coole Farbe!
 
Beiträge: 67
Registriert: 24. Feb 2019, 16:18
Land: Schweiz

Re: Mein M3P - Jarvis

von patrikbreitenmoser » 1. Jan 2020, 16:06

Herzlichen Dank für die netten Antworten. Ich freue mich nun ein Teil der Community zu sein, welches aus Erfahrung sprechen kann :)
 
Beiträge: 8
Registriert: 1. Nov 2019, 15:21
Land: Schweiz

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste