Comet ist endlich gelandet

So am 28.12. mein Model 3 in Hamburg abgeholt. Mit Ove begutachtet und nur eine Sache unter dem Schweller (Plastikabdeckung) gefunden, Ove meinte einer der besten die er bis jetzt gesehen hat. Bin Super Happy mit meinem M3.

Dann viel Vergnügen mit dem tollen Auto! :slight_smile:

Ja, weiß scheint momentan die beste Farbe zu sein…

Captain Future? Oder Astronomiefan :slight_smile:

Congrats… so sieht meiner am 03.01. hoffentlich auch aus! :slight_smile:

Ist das ein LR oder P? Stimmt es, dass beim mitgelieferten Ladegerät (UMC) der blaue Adapter nicht mehr dabei ist?

VG
Jonny

Captain Future natürlich :wink: Ist ein LR und ja der Blaue Adapter ist nicht mehr dabei.

Falls ein Moderator mitliest - ich würd mich auch über einen roten Namen freuen.

Hast du auch ein etwas persönlicheres Foto als eines aus der Auslieferungshalle?

Ja

Super, noch ein Captain Future Fan! :laughing:

Glückwunsch auch von mir.

Sieht das nur so aus oder hat der auch keine Nebelscheinwerfer mehr?

Doch hat er.

Ich hab gesehen, dass Dein Wunsch schon in Bearbeitung ist.
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

Vielen Dank