Welcome Tessi - Model 3 LR, AWD, Midnight Silver

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Welcome Tessi - Model 3 LR, AWD, Midnight Silver

von Wheeler » 26. Dez 2019, 21:42

Am 20.12.2019 habe ich meinen Model 3 LR, AWD, Midnight Silver metalic, black interior, AHK, noFSD, 19" mit Sport Wheels abgeholt :D
Bestellt habe ich am 30.09.2019 also nach etwas über 2,5 Monaten in Feldkirchen / München abgeholt.
Am selben Tag habe ich meinen letzten Verbrenner vom Hof gejagt und VW zurückgegeben.
Nun bin ich zu 100% elektrifiziert: BMW i3s, Tessi und einen Unu Elektroroller.
Meine Solaranlage liefert 8,06 kWp und im Keller steht eine Sonnebatterie mit 12 KW Speicher. Damit habe ich einen Sonnenflat und kann im Jahr 8000 kW Strom "verbraten" :idea:
Zurück zum M3:
Als Winterreifen habe ich mir über Reber Reifenhaus die 19'' RONAL R55 SUV Mattschwarz-Frontkop mit PIRELLI Winter Sottoz. 235/40 R19 besorgt. (eine sehr gute Erfahrung mit Herrn Reber)
Nach der Auslieferung war auch bei mir die Software Version 9 (2019.31.104 035bd27) drauf. Nachdem 3 Tage lang kein Update kam, habe ich eine nette Email an muenchen_service@teslamotors.com geschrieben und um Triggern des Updates gebeten. Zwei Stunden später war die Version 2019.40.2 drauf und ich um so glücklicher. Gesten gab es dann noch Nachschlag mit der Version 2019.40.50.1.
Ich sehe absolut über die kleinen Fehlerchen und Unwegsamkeiten der Software hinweg und bin mega glücklich mit dem Wagen :P
Das Neue Jahr werd ich noch mit dem Acceleration Boost einläuten :lol:
Man schreibt sich...

IMG_3218.jpg

IMG_3219.jpg

IMG_3215.jpg
Model 3 LR, AWD, Acceleration Boost, Midnight Silver metalic, black interior, AHK, FSD, 19" Sport Wheels seit 20.12.2019
BMW i3s 120 Ah seit 07.01.2019
Bestelle Deinen Tesla über https://ts.la/udo76744 und wir beide bekommen 1.500 km freies Laden!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 23. Okt 2019, 17:31
Wohnort: Feldkirchen-Westerham
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Welcome Tessi - Model 3 LR, AWD, Midnight Silver

von Häuschen » 26. Dez 2019, 21:46

Sieht so aus, als haben Motorhaube und Heckstoßfänger einen anderen Farbton, als der Rest. Täuscht das?
 
Beiträge: 254
Registriert: 19. Okt 2019, 22:34
Land: Deutschland
Fahrzeug: anderes Auto

Re: Welcome Tessi - Model 3 LR, AWD, Midnight Silver

von INRAOS » 26. Dez 2019, 21:47

Hallo Wheeler,

Danke für deinen Beitrag und die Infos zu Deinem Fahrzeug und der PV/Speicher-Anlage.

Ich wünsche allzeit gute Fahrt mit dem Model 3.

Bei mir ist es übermorgen so weit, dann kann ich meinen Tesla in HH abholen .

VG Ingo
Bestellt am 22.10.2019 (Tesla-Leasing)
M3 Long Range Midnight Silver Innen schwarz
Abholtermin 28.12.19 in HH - seitdem glücklicher Tesla-Fahrer
Vorher 3 Jahre elektrisch im BMW i3 unterwegs
 
Beiträge: 48
Registriert: 13. Okt 2019, 20:51
Wohnort: Delbrück
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Welcome Tessi - Model 3 LR, AWD, Midnight Silver

von Wheeler » 26. Dez 2019, 21:50

Nein das muss täuschen. Die Bilder wurden im Regen aufgenommen. Ich habe keinerlei Problem festgestellt.
Lackierung, Spaltmaß, Verarbeitung, alles top.
Weiß jemand ob ich mit dem Modell die Hardware 3 habe, oder muß ich erst das Handschuhfach zerlegen um Gewissheit zu haben? :?:
Model 3 LR, AWD, Acceleration Boost, Midnight Silver metalic, black interior, AHK, FSD, 19" Sport Wheels seit 20.12.2019
BMW i3s 120 Ah seit 07.01.2019
Bestelle Deinen Tesla über https://ts.la/udo76744 und wir beide bekommen 1.500 km freies Laden!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 23. Okt 2019, 17:31
Wohnort: Feldkirchen-Westerham
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Welcome Tessi - Model 3 LR, AWD, Midnight Silver

von LudwigII » 27. Dez 2019, 00:27

Wheeler hat geschrieben:Nein das muss täuschen. Die Bilder wurden im Regen aufgenommen. Ich habe keinerlei Problem festgestellt.
Lackierung, Spaltmaß, Verarbeitung, alles top.
Weiß jemand ob ich mit dem Modell die Hardware 3 habe, oder muß ich erst das Handschuhfach zerlegen um Gewissheit zu haben? :?:


Was hast Du für eine VIN?
Bzw. wann wurde der produziert?
23.08.19 Mödel 3 Base Performance
26.11.2019 Cybertruck bestellt
Founder of "Cybertruck - die Anstalt"
Wer meinen Referal anklickt macht mir eine besondere Freude, weil ich doppelt so viel fahre wie zu Diesel Zeiten https://ts.la/thomas96376
 
Beiträge: 777
Registriert: 8. Aug 2017, 01:49
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Welcome Tessi - Model 3 LR, AWD, Midnight Silver

von Sibi » 27. Dez 2019, 10:20

Siehst du Baustellenhütchen/Pylonen im Display beim Fahren? Wenn ja -> HW3
Bestelle deinen Tesla über meinen Ref.-Link bitte :)

https://ts.la/sebastian49579
Benutzeravatar
 
Beiträge: 166
Registriert: 13. Jul 2019, 14:20
Land: Deutschland

Re: Welcome Tessi - Model 3 LR, AWD, Midnight Silver

von Wheeler » 27. Dez 2019, 14:13

Danke Euch!
Es muss ein 2020 Modell sein. VIN 5YJ3E7EB5LFxxx135.
Ja, ich sehe ab und an die orangen Baustellenhütchen (meist fälschlicherweise) am Straßenrand rumstehen. Also HW3?! Cool :D
Model 3 LR, AWD, Acceleration Boost, Midnight Silver metalic, black interior, AHK, FSD, 19" Sport Wheels seit 20.12.2019
BMW i3s 120 Ah seit 07.01.2019
Bestelle Deinen Tesla über https://ts.la/udo76744 und wir beide bekommen 1.500 km freies Laden!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 30
Registriert: 23. Okt 2019, 17:31
Wohnort: Feldkirchen-Westerham
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Welcome Tessi - Model 3 LR, AWD, Midnight Silver

von MEroller » 27. Dez 2019, 18:52

Nach nur einem einzigen Beitrag im Unu-Unterforum vom elektroroller-forum erst mal Glückwunsch von mir, und hoffentlich gibt es hier etwas mehr von Dir zu hören :D
Model ≡ LR RWD, deep blue metallic "orange peel effect" (its not a bug, its a feature :-) ), FSD; Zero S ZF6.5 11kW
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von E-Fahrern für E-Fahrer, Interessierte u. E- Lobbyismus in BW.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1598
Registriert: 28. Apr 2019, 23:14
Wohnort: DE, bei Stuttgart
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Welcome Tessi - Model 3 LR, AWD, Midnight Silver

von Tom_N » 27. Dez 2019, 19:14

Wheeler hat geschrieben:Als Winterreifen habe ich mir über Reber Reifenhaus die 19'' RONAL R55 SUV Mattschwarz-Frontkop mit PIRELLI Winter Sottoz. 235/40 R19 besorgt. (eine sehr gute Erfahrung mit Herrn Reber)

Endlich sehe ich meine Felgen mal an nem grauem M3.
Ich hole meine Winter-Räder am Montag bei Reber ab ;)

Ein bissel kurz der CarPort :lol:
M3 LR AWD AHK 18" Midnight Silver/Schwarz
[✔️] Bestellung: 13.10.19
[✔️] Abholung München: Sa. 21.12.2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2019, 22:42
Wohnort: Nürnberg
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste