Der kölsche "Comet"

Hallo Forum,
bald besitze ich mein Model 3 ein halbes Jahr und zu diesem Anlass muss ich es hier ja auch mal zeigen.

Inzwischen sind die ersten 10.000 Kilometer geknackt mit viel Spaß und auch etwas Ärger, jedoch gehört das ja irgendwie auch dazu.

Ein schöner CITROEN.

Model 3 ist doch ein schönes Auto.

Herzliche Gratulation zum schönen Auto. Wenn ich beim Photo die Motorhaube abdecke, kann ich ab A Säule durchaus alte Citroen Formen erkennen.

Man nimmt eben jede kostenlose Ladesäule die man bekommt, egal bei welchen Autohersteller sie steht.

Ne schöne Jroß noh Kölle vun nem Ex-Kölsche (naja, Imi…)

Gratulation und für die kommenden 10.000e km ebenso viel Spaß. :slight_smile:

Ich wünschte, in Köln gäbe es besonders in der Innenstadt mal mehr Lademöglichkeiten…

Dafür habe ich mal in Kürten für 1,5 Jahre gearbeitet. :wink: