Model 3 auf dem Darss angekommen

Hallo zusammen,
seit einem Monat fahre ich nun „Il Ermellino“ - so genannt, weil er weiß ist, flink wie ein Wiesel (und ich Teile des Jahres in Italien lebe).

In Stichworten die Vorgeschichte - mit Höhen und Tiefen:

Erstbegegnung Anfang November '18 mit einem Model S im Tesla Store Berlin Kudamm > Interesse…
Reservierung für ein Model 3 im Januar '19 > Spannung…
Probefahrt mit einem Modell 3 Performance Anfang März > Vorfreude…
Mitte Juni: Wunschmodell RWD nicht mehr bestellbar > Ärger und Stornierung…
Besuch des Tesla Store in der Mall of Berlin (gute Infos! Danke, Team!) > Bestellung des AWD mit maximaler Reichweite am 28.7.
Auslieferungsankündigung schon für den 13.9. (konnte problemlos verschoben werden: war in Italien…)
Auslieferung am 8.11. in Falkensee: Trotz Personalmangel nahmen sich die Mitarbeiter viel Zeit für meine Fragen: Danke!
Nach der Heimfahrt mein erster Kommentar: „Ein geiles Teil!“ (Um das richtig zu würdigen, muss man wissen, dass das sonst nicht gerade zu meinem Wortschatz gehört.)

Seitdem viele Gespräche mit Familie, Freunden, Nachbarn und Bekannten, dazu erfreuliche Erlebnisse (auch unerfreuliche) - aber dazu später mal…

Poste mal ein Bild von Deinem automobilen Schätzchen, damit Du errötet wirst.
Herzlichen Glückwunsch!

Hallo ins schöne Prerow :exclamation:
Hier freut man sich noch über jeden einzelnen Zuwachs im Lande :slight_smile: