Model 3 in Berlin

Moin,
am 09.12. ist es soweit: das Model 3 Standard Plus mit der VIN 5YJ3E7EA7LF551xxx steht in Berlin Falkensee zu Abholung bereit. Checkliste und Taschenlampe werden eingepackt :wink:
Hat irgendwer aus dem Forum Tipps und Anregungen zum Umgang mit der Falkensee - Truppe? Supercharger gibts da keinen. Haben die eine Bühne oder Grube, weiß das einer?
Gruß!

Die Übergabe in Falckensee lief super. Sehr engagierter MA, der sich über den Feierabend um 18h hinaus Zeit genommen hat und alles mit uns durchgegangen ist.
Mängel:

  • Kofferraumklappe muss eingestellt werden, dadurch z. Zt. noch unterschiedliche Spaltmasse links und rechts
  • A-Säule rechts hinter Spiegel: kleines Dreieckspaneel schief befestigt
    Ansonsten alles sehr ordentlich und ohne Macken - nach ca. 60 min Prüfung innen und außen inkl. Fragen und Einweisung. Unterboden und Radkästen ebenfalls top.
    Gruß!

Edit: Foto ergänzt.


7C58639B-4621-4ED6-9D6A-5CDBD093889D.jpeg

Verschoben. Gerne geschehen. Jetzt noch ein Foto von deinem neuen Schmuckstück!

Entschuldigung, dass ich nicht genauer war. Ein Foto eines Tesla am Supercharger reicht uns leider nicht als Eigentumsnachweis. Das Foto soll schon eine persönliche Note haben: Konterfei oder Kennzeichen darauf, oder die VIN auf dem Center Screen, oder zu Hause im Carport oder ähnliches.

Moin,

herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt.
Aus aktuellem Anlass: Hast du ein Windgeräusch von vorne rechts während der Fahrt wegen des verdrehten Dreieckspaneels am Spiegel?

Viele Grüße

Stefan

Moin, kein Geräusch, was irgendwie störend wirkt. Gruß!

Lieber Benvenuto,

vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und stets viel Freude mit dem weißen Blitz :slight_smile: