Gr-e-ta ist im Norden angekommen

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Gr-e-ta ist im Norden angekommen

von teslo77 » 19. Nov 2019, 15:46

Ich wollte euch endlich auch mal Gr-e-ta vorstellen. Das blaue SR+ ist schon seit 3500km (bzw. 3 Wochen :lol: ) bei uns.

Bild

Als eines der ersten elektrischen Dienstfahrzeuge bei uns im Unternehmen, werde ich ca. 40.000km im Jahr mit dem SR+ abreißen. Meine Erfahrungen der ersten Wochen geben mir recht: beim aktuellen Ausbau des Supercharger-Netzwerks ist das SR+ vollkommen ausreichend.

Dienstreisen machen wieder Spaß und sind viel entspannter. Die Ladeunterbrechungen empfinde ich bisher als angenehm und seit dem Update auf 170kw als fast zu kurz.
Model 3 SR+ DBM Black AHK

15.5.2019: Bei Leaseplan bestellt
24.5.2019: Auslieferung laut LP KW40
23.10.2019: Auslieferung in Neuss
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jun 2019, 14:34
Wohnort: Schenefeld
Land: Deutschland

Re: Gr-e-ta ist im Norden angekommen

von silent hunter » 20. Nov 2019, 11:00

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto und viel Spass damit 8-) .
Ich muss leider noch etwas Zeit in der Anstalt verbringen
Model 3 Performance, weiss, 20", Premium-Innenraum schwarz/schwarz

Bestellt: 11.11.2019
Anzahlung: 11.11.2019

VIN:5YJ******LF58**** am 29.11.19
Rechnung: 11.12.19
Papiere: 18.12.19
Abholung Neuss am 20.12.19 ,Verschoben auf den 28.12.19
 
Beiträge: 67
Registriert: 4. Apr 2018, 14:59
Land: Deutschland

Re: Gr-e-ta ist im Norden angekommen

von Schlichti » 20. Nov 2019, 11:01

Willkommen!
Gruß aus Rellingen 8-)
S60 seit 06/15 - TWIKE 5 - reserved
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 339
Registriert: 13. Mai 2015, 08:50
Wohnort: bei Hamburg
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Gr-e-ta ist im Norden angekommen

von novin » 22. Nov 2019, 00:22

teslo77 hat geschrieben:Ich wollte euch endlich auch mal Gr-e-ta vorstellen. Das blaue SR+ ist schon seit 3500km (bzw. 3 Wochen :lol: ) bei uns.

Bild

Als eines der ersten elektrischen Dienstfahrzeuge bei uns im Unternehmen, werde ich ca. 40.000km im Jahr mit dem SR+ abreißen. Meine Erfahrungen der ersten Wochen geben mir recht: beim aktuellen Ausbau des Supercharger-Netzwerks ist das SR+ vollkommen ausreichend.

Dienstreisen machen wieder Spaß und sind viel entspannter. Die Ladeunterbrechungen empfinde ich bisher als angenehm und seit dem Update auf 170kw als fast zu kurz.


Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto.
Schöne Felgen. Sind das die Aeros ohne Deckel und silbern lackiert? Was kostet denn sowas?
M3 LR AWD in dunkelgrau
seit: 10.12.19

Traumwagen bestellen über diesen Link: https://ts.la/peter26390
 
Beiträge: 39
Registriert: 19. Aug 2018, 21:52
Wohnort: Rheinberg
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Gr-e-ta ist im Norden angekommen

von Stefan_R » 22. Nov 2019, 08:16

Glückwunsch zu dem tollen Auto. Aerofelgen silber ohne Deckel ist auch mein Favorit für die künftigen Räder mit Sommerreifen. Umlackieren kostet bis ca. 100 EUR pro Felge. Eine andere Möglichkeit sind die TSportsline Felgen in 18 Zoll. Die haben aber bisher noch kein Gutachten für Deutschland.
Fluence ZE seit 2017
Model 3 LR AWD Midnight Silver mit weißem Interieur

Tesla Referral (z.Zt. für 1500 km freies Supercharging): https://ts.la/dominik52651
Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 13. Mai 2019, 15:04
Land: Deutschland

Re: Gr-e-ta ist im Norden angekommen

von teslo77 » 22. Nov 2019, 13:39

novin hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto.
Schöne Felgen. Sind das die Aeros ohne Deckel und silbern lackiert? Was kostet denn sowas?


Vielen lieben Dank ;-)

Eigentlich sind die normalen Aeros auf dem Auto. Der Leasinggeber hat diese 19" Alufelgen für die Winterreifen dazu gegeben. Ich habe noch gar nicht geschaut, von welchem Hersteller die sind. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, als ich das Auto vom Reifenwechsel wieder abgeholt habe :lol:
Model 3 SR+ DBM Black AHK

15.5.2019: Bei Leaseplan bestellt
24.5.2019: Auslieferung laut LP KW40
23.10.2019: Auslieferung in Neuss
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Jun 2019, 14:34
Wohnort: Schenefeld
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: sven79 und 7 Gäste