Beelzebub aus dem Sauwald

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Beelzebub aus dem Sauwald

von Esaromin » 7. Nov 2019, 14:25

Hallo miteinander!

Ein wenig verspätet hole ich hiermit meine Vorstellung nach. Ich bin der Florian, bin 37 Jahre alt, verheiratet und wohne etwa 12 km vom Passau und Schärding entfernt in der Hauptstadt des Sauwaldes. Von Beruf bin ich SAP Solution Architect für Produktion und Logistik für einen renommierten Stempelhersteller in Wels, wo ich auch (fast) jeden Tag hinpendle. Sind ca. 65km pro Fahrt, also rund 130km pro Tag unterwegs. Darum trennte ich mich diesen Sommer auch schweren Herzens von meinem BMW 530XD F11, der mir als "Kilometerfresser" immer zur Seite stand.
Das Auto hab ich am 13. September (Ja, war ein Freitag) übernommen. Mängel habe ich keine festgestellt, war Tip-Top. Gut, ein zwei kleine Macken hatte er, aber da muss man schon seeeehr genau schauen. Es ist ein LR AWD in schwarz (darum auch Beelzebub), wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, und hat mittlerweile 5200 Kilometer auf der Uhr.
"Tuning - Maßnahmen"
Ich habe das Türdichtungs - Set gleich am ersten Wochenende installiert und habe es nicht bereut, das kann man durchwegs empfehlen. Türen hören sich satter an, und es ist drin ein wenig ruhiger, obwohl ich die LS nicht als unangenehm empfinde. Der BMW war noch einen Ticken leiser, aber da sprechen wir auch von einem Neupreis von 90k. Das M3 kompensiert das durch die Lautsprecher sehr gut :)
Die LED im Kofferraum sind auch schon getauscht, jetzt findet man im "Schwarzen Loch" auch was. Kann ich nur empfehlen, geht schnell und ist wie Nacht und Tag.
Ja, das wäre es dann eigentlich schon.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen interessanten Austausch in diesem wunderbaren Forum!

Liebe Grüße
Florian
Dateianhänge
20190918_065610.jpg
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 23. Aug 2019, 16:19
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Beelzebub aus dem Sauwald

von pointic » 7. Nov 2019, 15:24

Gratulation. Schöne Grüße aus dem Nachbarbezirk!
Model 3 SR+ Pearl White
Bestellung und Anzahlung: 14.10.2019
VIN im Quellcode aufgetaucht: 31.01.2020
Fahrzeugpapiere: 26.02.2020
Übergabetermin: 02.03.2020

Mein Empfehlungslink für 1500km free Supercharging:
https://ts.la/christian83193
Benutzeravatar
 
Beiträge: 90
Registriert: 18. Sep 2019, 13:12
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Beelzebub aus dem Sauwald

von Candid » 7. Nov 2019, 15:57

Schöne Vorstellung. Welche LED Lichter hast du denn genau verbaut?
Zuletzt geändert von Candid am 8. Nov 2019, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
M3 LR AWD+ AHK PearlWhite

Doppelter Tronity-Testzeitraum von 4 Wochen mit diesem Referral-Link:
https://tronity.io/home/3YfjWBTP

Tesla Referral-Link für deine Tesla-Bestellung:
https://ts.la/candid21229
Benutzeravatar
 
Beiträge: 360
Registriert: 27. Jul 2019, 18:49
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Beelzebub aus dem Sauwald

von Ludwig II » 7. Nov 2019, 16:03

Verstehe zwar Null, was Du jetzt genau arbeitest, aber das ist auch wurscht, jedenfalls hast ein wunderschönes Auto.
Herzlichen Glückwunsch.
23.08.19 Mödel 3 Base Performance
26.11.2019 Cybertruck bestellt
Founder of "Cybertruck - die Anstalt"
Wer meinen Referal anklickt macht mir eine besondere Freude, weil ich doppelt so viel fahre wie zu Diesel Zeiten https://ts.la/thomas96376
 
Beiträge: 769
Registriert: 8. Aug 2017, 01:49
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Beelzebub aus dem Sauwald

von volker » 7. Nov 2019, 22:38

Willkommen in der Tesla owners area.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11331
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Beelzebub aus dem Sauwald

von Esaromin » 8. Nov 2019, 09:50

Willkommen in der Tesla owners area.

Uuuh, danke :)

Schöne Vorstellung. Welche LED Lichter hast du denn genau verbaut?

Diese hier: Amazon
Sind zwar ein wenig teuer, aber das Ergebnis ist der Hammer (siehe Anhänge)
Dateianhänge
20191031_184524-min.jpg
Nachher - Es werde Licht!
20191031_182016-min.jpg
Vorher - Das schwarze Loch
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 23. Aug 2019, 16:19
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Markus1109, Nesierd, Niklas und 1 Gast