Frage an einen M3 Besitzer

Da ich „bald“ mein M3 empfange, bereite ich langsam alles vor. Ladesäule hängt, Garage ist gefegt :laughing:
Ich habe mir für die Wände einen Gummi bestellt der die Türen schützen soll (Kinder…) Nun würde ich mal einen M3 Besitzer bitten mit das Maß für das Anbingen der Höhe zu sagen? Also auf welcher Höhe vom Boden die Tür an die Wand schlägt.
Vielen Dank!

Peak … Hintertür bei 98 cm,
Vordertür bei 43 cm wobei da dann nur sehr wenig Platz bleibt z.T. unter 2 cm zu den anderen Höhen.
Ich würde mit der Befestigung warten bis der da ist.

Ditto, mit der Befestigung warten, bis das M3 da ist. Dann ist es total einfach, exakt die richtige Höhe für die Gummistreifen zu finden :wink:

Ok wollte nur schon alles vorbereiten. Aber dann warte ich liebe noch. Trotzdem vielen Dank!

Garage auf 4,75m verbreitern hilft enorm!

Gruß
Herbert