Aeros lackiert

Da mir die Standard Aeros zu langweilig waren, hab ich meine mal lackiert. Mal was anderes. :laughing: :laughing:


Hab zweimal das gleiche Bild. :blush: :blush: ,
Hier mal von nah.

Sieht gut aus, Daumen hoch dafür.

Sorry, aber das sind für mich 5-strahlige Hakenkreuze.

:open_mouth:

:unamused:

Ich hätte die Sorge, Antifa-Aktivisten könnten mein Auto anzünden.

Jetzt wo dus sagst :wink:… aber man kann es auch übertreiben, aber evtl seh ich das als Schweizer etwas entspannter.
Ich hatte es mir auch überlegt, aber wegen des Ausschnitts des Ventils ist einer der Zacken leider „angeknabbert“ und deshalb hab ichs bleiben lassen.
Ich hab mal irgendwo eine Variante mit einem silbernen Aussenring gesehen, damit kommt das „Hakenkreuz“ nicht zur Geltung.

Aber vom Weiten sieht das wirklich gut aus!

Sieht nach „Fernost“ aus. Hauptsache anders… :confused:

Sieht gut aus und nicht 08/15 wie die meisten Tesla.
Über Geschmack darf man …

de.m.wikipedia.org/wiki/08/15_(Redewendung

Oder so:

Würde auf Ellan Vannin auf jeden Fall sehr positiv aufgenommen.

Für die Form kann ich leider nichts :confused: Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber den Ring silber zu machen hab ich auch schon überlegt. Das werde
ich nach dem Winter wohl doch noch machen.

Heißer Tip: Man kann die Dinger auch einfach abziehen und in der Garage lagern. :wink:

die idee finde ich gut.
die lackierung hier sieht ordentlich aus. für mich als laie.

das muster ist nicht meins. erinnert mich an felgen vom ioniq, die mir auch nicht gefallen…

Die Kappen hatte ich auch erst eine Zeit lang in der Garage. Die Felgen ohne Kappen gefielen mir auf Dauer leider garnicht.
Auf die Aeros hab ich mir jetzt Winterreifen aufziehen lassen, nächsten Sommer gibt`s dann 19 Zöller aus dem Zubehör, wenn es bis dahin anständige gibt.

An die Mods, ich würde auch gerne mal erröten :blush: :unamused:

Rot geht in Ordnung, die Felgen dürften - hm - einzigartig sein :mrgreen:

Willkommen in der Tesla owners area!

Ich würd jetzt nicht sagen, sieht schlecht aus…Aber ich hätte auch Angst, dass mein Auto angezündet wird, weil manche an „Altdeutsche Zeichen“ denken… :confused: :laughing:

Ich fahr schon einige Monate damit. Bis jetzt gabs noch keine negativen Bemerkungen. Ich denke wenn ich den Ring um die Kappen noch silber mache wird es „akzeptabler“

Ich finde das sieht extrem gut aus!
Geschmäcker sind halt verschieden

Mir gefällt es auch gut. Die Assoziation zur Swastika kann man machen. Aber ich denke ausserhalb von Deutschland und Indien sieht das keiner.