WhitePearl in Dallgow-Döberitz

:smiley:
Moin liebe Gemeinde.

Ende letzten Monat war es soweit, nun kann ich behaupten, das ich nun stolzer Besitzer eines M3P bin.
N paar kleine Kinderkrankheiten hat er leider noch, aber die Jungs vom Service Center und dem BodyShop gehen demnächst ran. :wink:

Nach nun knappen 1700km und einem schönen Ausflug vor ca. 2 Wochen Richtung Stralsund, konnte ich die Jolle schön ausfahren und kam unteranderm in n paar nette Gespräche mit anderen Tesla Fahrern/innen beim laden am SuperCharger.

Ich wünsch allen noch n schönes WE.
Vielleicht sieht man sich hier und da mal.

So long
Gregor

Sehr schick! Deine Farbkombi wäre die erste Wahl bei meiner Frau gewesen. Die weißen Sitze sind der Hammer, oder?
Dir allzeit gute Fahrt!

Ich wünsche dir, dass Tesla die Mängel bald abstellt und du deine weiße Perle ungetrübt genießen kannst.
Willkommen in der Tesla owners area.