TESLA Model 3 Performance wird ausgeliefert

Morgen 14:00 Uhr ist es soweit und ich werde mein Model 3 P in Hamburg entgegennahmen.

Ich bin gespannt und werde berichten. :wink:

VG

Bernd

Herzlichen Glückwunsch:) wünsche eine problemlose Übergabe und schon mal allzeit gute Fahrt.

Nur für alle Fälle: Am Tag der Abholung war SC bisher immer gratis.

SC am Auslieferungstag gratis ?
Gibt es dazu eine Quelle?
Finde ich wirklich sehr angenehm :slight_smile:

Kann ich klar verneinen. Habe meinen mit knapp 40% bekommen. Also auf dem Weg nach Hause einen SuC probiert. Musste entsprechend zahlen.

Wir hatten 2 Tage nach der Abholung erstmals testweise an einem Supercharger geladen und auch nichts bezahlt - vielleicht war es einfach noch zu wenig geladene Energie, um das bezahlen zu starten, da nur 10 Minuten…

Sorry wenn ich da eine blöde Frage habe: Hast Du Dein Fahrzeug ohne Nutzung eines Refferal-Links gekauft? Wenn ja, warum?

Mir erschließt sich der Sinn des Threads nicht… eine Auslieferung wird angekündigt und fast 2 Wochen später gibts immer noch keine weiteren Infos vom Ersteller…

Ist wohl zu viel im Auto unterwegs :wink: