Neues M3 im Tecklenburger Land

Letzten Samstag habe ich unser M3 aus Neuss abgeholt. Die Übergabe ging flott über die Bühne, dass Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Da ich nicht so der Autofreak bin, habe ich meinen Sohn mitgenommen. Der hat von dem Zeuchs mehr Ahnung. Gefunden hat er eine Lacknase an der Frunk-Unterseite. Man kann sie fühlen aber nicht sehen. Also, alles bestens.
Aufgeladen war er mit 60%, und ich wäre sehr warscheinlich ohne nachzuladen nach Hause gekommen. Wir sind dann einen kleinen Umweg über Kamen gefahren, um meinem Sohn mal einen SuC zu zeigen und wie er funzt. Gut, Samstag Nachmittag, Quartalsende, zum Glück war noch ein Stall frei :wink:
Ich bin mit dem M3 sehr, sehr zufrieden. Das Fahren macht unheimlichen Spaß. Leider hatte ich am darauffolgenden Montag zwei hammerharte Phantombremsungen (von 90 auf 40 km/h), die aber bislang die einzigsten waren. Hoffentlich bleibt das so.

LG —> Frank


Willkommen in der Tesla owners area. Hoffentlich legt sich das mit dem Bremsen.

Schwarz steht dem M3 wirklich sehr gut.

Wir scheinen eine Menge Gemeinsamkeiten zu haben.

Ich komme auch aus dem Tecklenburger Land.
Ich hatte vorher einen Dacia Duster.
Ich heiße auch Frank.

:open_mouth: :laughing:

Alles gute zu deinem Tesla.
Vielleicht sieht man sich mal.

Frank

Das finde ich auch. Leider habe ich nicht das erhoffte Wetter (Sonne) für vernünftige Fotos erwischt :frowning:
Die Farbe nennt sich Midnight Silver :slight_smile:

LG → Frank

Ich denke mal, wir werden uns ab und zu mal übern Weg fahren.
Ich hoffe, du hast mindestens genau so viel Spass mit dem M3 wie ich :slight_smile:

LG → Frank