M3P im Kreis Biberach (BC)

Hallo zusammen

Letzten Donnerstag konnte ich mein Auto zwei Tage vor der geplanten Auslieferung in München abholen. Vor Ort war die Hölle los. Auf dem Gelände und der Straße davor standen 6 beladene Autotransporter.
Wir waren etwas zu früh dran, wurden aber sofort bedient. Die Übergabe war recht schnell erledigt und Mängel konnten keine festgestellt werden.
Das Auto war auf ca 40% geladen, was gerade so zum SuC Ulm gereicht hat.

Seither bin ich ca 1000km gefahren und habe jeden einzelnen genossen.



Glückwunsch zum Auto und dass du den Quartalsende-Run so gut überstanden hast. Willkommen in der Tesla owners area.

Glückwunsch! Die 639(Nm) auf dem Nummernschild ist sicher kein Zufall :wink:

Doch eigentlich schon. Das Kennzeichen ist ohne Bedeutung :smiley:

Glückwunsch! Was für eine Straße ist das im Bild nr.3?

Das ist in Österreich am Hahntennjoch. Ich hab ne Tour über ein paar Pässe gemacht und in Lermoos geladen.

Glückwunsch und viel spass damit. dann müsstest du jetzt der 2. weiße in BC sein. Am Sonntag stand einer neben mir mit BC war aber kein P

Klasse!