Velvets Unbunt oder "mein Model 3 ist da"

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Velvets Unbunt oder "mein Model 3 ist da"

von velvet » 26. Sep 2019, 20:17

Dienstag 17.10 Uhr war ich bereits auf dem Weg nach Hause mit meinem Model 3. Die Übergabe verlief unspektakulär, aber die Mitarbeiter waren seh freundlich, das Auto ohne wirkliche Mängel und zu 80 % voll geladen - passt.

Die Bestellphase war für mich sehr nervenaufreibend - bestellt Ende Juli mit weisser Aussenfarbe, wo ich irgendwann der Meinung war das wird nix und im Bestand das Unbunt gefunden habe. Genau dieses Auto mit der VIN sollte es sein, doch statt weiss war Midnight Silver Metallic. Meine Gedankengänge konnte wohl niemand so richtig nachvollziehen :lol:

Es folgten Schwierigkeiten in der Rechnungsstellung und die Zustellung falscher Fahrzeugpapiere letzten Freitag. So wegen den erwähnten Nerven. Dazu kommt, dass Geduld noch nie meine Stärke war.

Rückblickend bin ich froh über meine Entscheidung, da mit meiner ursprünglichen Konfiguration tatsächlich Leute leer ausgegangen sind. Ich würde jetzt wohl auch ohne Model 3 dasitzen.

Das wars ganz kurz zu der Geschichte, jetzt noch Fotos:

Bild

Bild
M3P
seit September 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. Mär 2015, 13:30
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Velvets Unbunt oder "mein Model 3 ist da"

von Mannism575 » 26. Sep 2019, 20:24

Super Velvet, schön das es nun geklappt hat. Wünsche dir Allzeit gute Fahrt. Hab meinen gestern auch geholt in München. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wagen war in Ordnung.

Beste Grüße Manni
M3P/weiß/schwarz/mitFSD, 20“
Bestellt: 01.08.2019
LT: 25.09.
Für alle Tesla Neulinge, anbei mein Link für 1500 km Kostenlos Supercharging. Fragen beantworte ich gerne.
https://ts.la/manfred88156
Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: 10. Aug 2019, 15:00
Wohnort: Crailsheim
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Velvets Unbunt oder "mein Model 3 ist da"

von velvet » 26. Sep 2019, 20:28

Danke dir.

Im übrigen war mein effektiver Liefertermin vier Tage vor dem eigentlich angekündigten und entsprach dem Termin auf der Rechnung.
M3P
seit September 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. Mär 2015, 13:30
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Velvets Unbunt oder "mein Model 3 ist da"

von volker » 27. Sep 2019, 09:55

Glückwunsch auch von mir.

Unbunt ist gut - ich habe erst Ubuntu gelesen ;-)
Aber für unbunt fehlt noch ein Chrome Delete und mit den Bremsen musst du auch was machen. :mrgreen:
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11345
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Velvets Unbunt oder "mein Model 3 ist da"

von velvet » 27. Sep 2019, 10:22

Ach was, nicht so streng, grau als Wagenfarbe ist schon unbunt genug :P
Die Sommerfelgen werden über Winter noch lackiert, das Tesla logo hinten ist bereits im Carbon Look.
Und Chrome Delete bin ich unschlüssig. Aber so kleine Veränderungen solls schon geben.

Die roten Bremssättel bleiben aber auf jeden Fall als einzig bunter Teil am Unbunt ;)
M3P
seit September 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. Mär 2015, 13:30
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Velvets Unbunt oder "mein Model 3 ist da"

von velvet » 27. Sep 2019, 13:06

Gerade vorhin kurz fotografiert (ja es ist dreckig Dank Regen)

Bild

So sieht es hinten aktuell aus, Dual Motor Schriftzug weg und Tesla Logo in neuer Farbe.
M3P
seit September 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. Mär 2015, 13:30
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Velvets Unbunt oder "mein Model 3 ist da"

von velvet » 1. Okt 2019, 21:33

Der gute Geschmack liegt in der Familie :lol:
Vaters weisses Model 3 trifft auf Tochters graues.

Bild
M3P
seit September 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. Mär 2015, 13:30
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Velvets Unbunt oder "mein Model 3 ist da"

von velvet » 30. Nov 2019, 22:12

Das Unbunt hat mittlerweile getönte Scheiben und ein Dashboard in Klavierlackoptik wie bei der Mittelkonsole.

Und im SeC war es auch schon zweimal: das erste Mal gab es, Home Link, das zweite Mal eine neue Koppelstange.
M3P
seit September 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. Mär 2015, 13:30
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Velvets Unbunt oder "mein Model 3 ist da"

von MarioCobretti » 1. Dez 2019, 11:53

Was hat denn der Unbunt für eine VIN, bzw Mängel bei der Auslieferung?
 
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2019, 16:38
Land: Deutschland

Re: Velvets Unbunt oder "mein Model 3 ist da"

von velvet » 6. Dez 2019, 10:21

Ich habe keine Auslieferungsmängel gehabt, die behoben werden mussten. Geknarzt hat er erst nach ein paar Wochen. Das Knarzen ist jetzt *aufholzklopf* weg.

Die VIN ist 5010xx
M3P
seit September 2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Registriert: 20. Mär 2015, 13:30
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast