Bäääärige Grüße aus Berlin

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Bäääärige Grüße aus Berlin

von Slogy » 26. Sep 2019, 19:43

Sooooo !
Guten Abend Familie !
Ein Ehrliches Hallo aus der Hauptstadt !!!

Am Montag sind die die lang ersehnten Fahrzeug Papiere aus der Schönen Hanse-Stadt, hier in Berlin bei mir Angekommen.
Nach 4 Verschiedenen, bestätigten Lieferterminen, 24.9→27.9→24.9Abends→ 25.9.,innerhalb von 2 Tagen. Ist es dann der 25.9. also jestern geworden.
Nach der Arbeit ins Delivery Center bei Falkensee gefahren und das Model 3 P in einer Zügigen Abnahme in Empfang genommen. Leider hat es Geregnet somit wurde die Übergabe in einer Riesigen Lagerhalle von BLG Logistik vollzogen. Durch den Regen Wasser und das Schummrige Licht ( Taschenlampe vergessen HandyAkku war kurz vorm Tode) Gab es nicht zu bemängeln. Trotz 2 Augenpaare.

Heut im Hellen gibt es die ein oder andere Stelle die nicht so in Ordnung ist. Kleine Stellen an der A-Säule am Stoff. Spur muss eingestellt werden, Lenkrad muss leicht nach rechts eingeschlagen werden 1-2% für geradeaus fahr (absolut keine Ahnung von sowas ) usw.

Aber… I Love it.
Es Fährt sich wunderbar. Die Systeme Funktionieren Wunderbar nach dem Kalibrieren. Ein klasse Fahrgefühl. Er fährt sich ein wenig anders als in der Probefahrt ( meines Empfinden nach ). Dennoch mit ich vollens zufrieden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Freundlicher Gruß
Slog

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Bäääärige Grüße aus Berlin

von volker » 27. Sep 2019, 09:57

Danke für den netten Bericht und das Foto vom Fahrzeug. Habe dich für die Tesla owners area frei geschaltet. Willkommen!
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator
Moderator

Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Bäääärige Grüße aus Berlin

von velvet » 27. Sep 2019, 13:10

Viel Spass weiterhin!
M3P
seit September 2019

Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3