J.A.R.V.I.S. angekommen in Luxemburg

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

J.A.R.V.I.S. angekommen in Luxemburg

von Dan0023 » 25. Sep 2019, 22:36

Hallo,

Ich war bis jetzt eher ein stiller Mitleser des Forums und hab mir gedacht, dass ich mich jetzt endlich doch mal vorstelle.

Habe mein Model 3 am 23. Juli bestellt, bin relativ schnell auf das Forum hier gestoßen und hab dann viele Informationen wie ein Schwamm aufgesogen :lol:

Einschließlich sich verrückt machen mit VIN im Quelltext suchen und was nicht sonst noch alles :roll:

Mein erster Liefertermin den ich im Account stehen hatte war am 9ten September, allerdings wurde ich schon am 5ten, Donnerstags, angerufen och ich nicht doch am Freitag (6ter) vor dem Wochenende mein abholen möchte. Perfekt! Auf zum Service Center! :mrgreen: (In Luxemburg gibt es nur eins davon)

Von da an einfach nur noch hin und weg von dem Auto, kann absolut nicht klagen. Weder über mangelnden Service oder Kommunikation seitens Tesla, noch über Verarbeitung und Spaltmaße und hastenichtgesehn :lol:

Anbei noch ein Bild was ich an dem Auslieferungswochenende gemacht habe um zu kucken ob das mit dem Laden funktioniert :lol:

Liebe Grüße,

Dan
Dateianhänge
20190909_183229.jpg
J.A.R.V.I.S. an der Säule
Model ☰ Midnight Silver Metallic / Schwarz / LR / AWD / FSD / 18" Aero

23.07.19 - Bestellt [✔]
06.09.19 - Ausgeliefert [✔]

Referral-Code: https://ts.la/daniel46209 (Benutzung auf eigene Gefahr)
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Aug 2019, 07:36
Wohnort: Luxemburg
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: J.A.R.V.I.S. angekommen in Luxemburg

von citizenY » 26. Sep 2019, 11:52

Gratulation zum besten Auto auf dem Markt. ;)

Es ist gut zu wissen, dass nun ein weiterer Jarvis auf den Straßen unterwegs ist. :D

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß!
M3P+ | Midnight Silver Metallic | Black | AP+FSD
 
Beiträge: 48
Registriert: 6. Aug 2019, 19:28
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: J.A.R.V.I.S. angekommen in Luxemburg

von AKS » 26. Sep 2019, 13:34

Es kann auch alles gut gehen, wie bei mir.

Viel spass mit dem Auto, so macht reisen einfach wieder etwas mehr spass :)
Tesla Model X 100 D Schwarz/beige-6 Sitzer(+Mittelkonsole)- 22 Zoll Sommer - 20 Zoll Winter
 
Beiträge: 452
Registriert: 5. Mär 2018, 12:53
Land: Schweiz

Re: J.A.R.V.I.S. angekommen in Luxemburg

von MrTCO » 26. Sep 2019, 14:40

Herzlichen Glückwunsch
Nur das Kennzeichen hat eindeutig die falsche Farbe! ;) :D
Model 3 Performance | Schwarz/ Schwarz | FSD | Felgen Carbon Grey
EZ 03/19 - Besuche im SeC: 5 - Tage im SeC 63 :evil:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1542
Registriert: 9. Jan 2019, 17:02
Wohnort: Düsseldorf
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: J.A.R.V.I.S. angekommen in Luxemburg

von Knobi » 26. Sep 2019, 18:04

Herzlichen Glückwunsch zum Auto und zum Namen. ;)

20190926_180348.png
31.3.2016 Model ☰ reserviert / bestellt am 30.12.2018/geliefert am 16.3.2019
BMW i3 von 03.2014 - 12.2016
BMW i3 94 Ah seit 12.2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 839
Registriert: 15. Nov 2015, 16:00
Wohnort: Köln
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste