Neuer 3er im Unterallgäu

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Neuer 3er im Unterallgäu

von Thomas S. » 25. Sep 2019, 13:02

Endlich ist es soweit!

Am Donnerstag 19.09. hab ich mein Model 3 in Empfang nehmen können :D .

Abholung war um 10 Uhr in München. Im SeC war die Hölle los.
In der Halle standen bestimmt 40 Autos (soweit ich das erkennen konnte fast alle für den 19.09.)
und auf dem Hof zwei Autotransporter mit Model 3.

Da stand er nun der einzige in rot :o . Kurze Einweisung, danach hab ich mein Model 3 in Augenschein genommen.
Das Fahrzeug war auf 90% geladen. Ein paar Klebereste, eine leichte Beschädigung der Frontstoßstange unterhalb vom Scheinwerfer (nix dramatisches) und eine nicht perfekt eingesetzten Dachscheibe konnte ich entdecken.
Nach 20 Minuten war dann auch schon alles vorbei.

Hab die Dame von der Auslieferung noch gefragt wieviel Auslieferungen sie pro Tag haben.
Die Antwort: 10-80 Model 3 pro Tag :shock: !

Dann ging´s auf die Autobahn :shock: :D :mrgreen: was soll ich sagen, einfach nur geil!
Muss man erlebt haben ums verstehen zu können.

Daheim musste ich (aus Neugier, Reichweite hatte ich noch) gleich mal nach Aichstetten an den Supercarger.
Gleiches Erlebnis wie auf der Autobahn. Stecker rein, Auto lädt, 15 Minuten später 170km nachgeladen. TOP :lol:

Bild
Bild
Bild
Bild
SR+ 18", AP, red/black, AHK
Mission completed :-)
 
Beiträge: 20
Registriert: 2. Aug 2019, 08:13
Wohnort: Memmingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Neuer 3er im Unterallgäu

von AndyMt » 25. Sep 2019, 13:07

Gratulation! Und - geile Farbe :)!
Tesla M LR-AWD Rot/Schwarz/18" leider mit TACC/AP...
Bild inkl. Standheizung
Erhalte 1500 km freie Superchargernutzung:
https://ts.la/andreas79779
Benutzeravatar
 
Beiträge: 683
Registriert: 4. Feb 2019, 11:32
Wohnort: Münsingen
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Neuer 3er im Unterallgäu

von Thomas S. » 25. Sep 2019, 18:52

Ich hätte dann auch gern meinen Profilnamen in Wagenfarbe. Danke:-) oder fehlt noch was?
SR+ 18", AP, red/black, AHK
Mission completed :-)
 
Beiträge: 20
Registriert: 2. Aug 2019, 08:13
Wohnort: Memmingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Neuer 3er im Unterallgäu

von Tobintax » 26. Sep 2019, 09:04

Gratulation, schön dass es langsam mehr Model 3‘s im Allgäu werden :)
Renault Zoe ZE 40 (R90) 2018 - 2019
Tesla Model 3 Long Range AWD mit Basis AP 02/2019
 
Beiträge: 709
Registriert: 23. Mai 2017, 19:02
Wohnort: 87xxx im Allgäu
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Seeeebi, xaruba und 3 Gäste