Speedy Gonzales in MUC

EDIT

Herzlichen Glückwunsch. Wie ging es denn heute zu? Gestern war es in München Mittag noch ganz entspannt und richtig viel Personal da.

Zwei Tesla Angestellte und 3 Abholer heute um 9:30 Uhr. Lief alles ganz stressfrei und nett ab :slight_smile:

EDIT

Eine der besten Beschreibungen der Vor und Nachteile des Model 3 :slight_smile:

Ehrlich für jeden potentiellen Käufer !

  • Verkehrszeichenerkennung
  • deutlich verbesserter Regensensor

Das nervt am meisten :smiley:

Gute Fahrt

Herzlich willkommen und immer gute Fahrt. Lass dich bei einem der nächsten Tesla Stammtische in München gerne mal blicken.
Grüße aus dem Münchner Westen!

Bei unserer Abholung in Muc stand ein A5 aus 2017 aus einer Inzahlungnahme auf dem Hof. Die Spaltmaße sahen eher so aus als könnte Audi genau gar nix besser. Eher im Gegenteil :wink:

EDIT